Wie fühlst du dich?

Kommentare (408)

  • Ganz okay, hab etwas hinter mir was ich verarbeiten muss, aber komme gut damit klar bisher. Schule macht mir bissl Stress, aber ich lasse den Spaß in meinem Leben nicht aus den Augen. Und körperlich bin ich fit, bis auf eine Schulter Prellung.

    Ich weiß es nicht

    Es hat super angefangen, aber nach einer Weile sank meine Stimmung

    Ist beschissen

    Ich wäre so gerne mit euch in rl befreundet um euch aufzumuntern

    Nintendo Fan

    Ich wäre so gerne mit euch in rl befreundet um euch aufzumuntern

    Ich glaube es reicht, wenn ich für ein paar Tage nd mehr on komme

    Savii 🥲😭

    Savannakatze#81194

    Ich glaube es reicht, wenn ich für ein paar Tage nd mehr on komme

    Wenn das zur Steigerung deiner Stimmung beiträgt, tu das.

    Savannakatze#81194

    Ja?

    Geh nd für ne Woche

    Oder halt Tage ...

    Was willst du jetzt damit andeuten, Pizza?

    Wie meinst du ?

    Savannakatze#81194

    Warum nicht?

    Weil ihr alle also die SW Community meine einzige Ablenkung von negativen Gedanken ist 🥲

    Anonym

    Wie meinst du ?

    "Gehe nicht für eine Woche oder halt Tage" - Was meinst du damit, soll sie gar nicht wieder zurückkommen oder was? So verstehe ich das. Wobei ich es doch sehr begrüßen würde, wenn sie SW nicht verlässt.

    Anonym

    Nicht gut :(

    War auf meine momentane Stimmung bezogen und nd auf NF commi

    Anonym

    Weil ihr alle also die SW Community meine einzige Ablenkung von negativen Gedanken ist 🥲

    Ach so meintest du das. Kann sein. Aber wenn sie meint, dass das hilft, dann wird sie wohl wissen, was sie sagt, oder?

    αηΩηγм

    "Gehe nicht für eine Woche oder halt Tage" - Was meinst du damit, soll sie gar nicht wieder zurückkommen oder was? So verstehe ich das. Wobei ich es doch sehr begrüßen würde, wenn sie SW nicht verlässt.

    Nein sie soll nd gehen ...

    αηΩηγм

    Ach so meintest du das. Kann sein. Aber wenn sie meint, dass das hilft, dann wird sie wohl wissen, was sie sagt, oder?

    Ja ich kann sie ja net davon abhalten

    Nintendo Fan

    Ich wäre so gerne mit euch in rl befreundet um euch aufzumuntern

    Würde dich auch gerne in rl kennen

    Nintendo Fan

    Ich wäre so gerne mit euch in rl befreundet um euch aufzumuntern

    Wäre in der Tat dienlich. NF reist durch Westeuropa und muntert Leute auf.

    Anonym

    Weil ihr alle also die SW Community meine einzige Ablenkung von negativen Gedanken ist 🥲

    Dachte wenigstens hier kann ich "ich" sein

    Löwi#22194®

    Würde dich auch gerne in rl kennen

    🤝

    Savannakatze#81194

    Dachte wenigstens hier kann ich "ich" sein

    Wie meinst du das ?

    αηΩηγм

    Wäre in der Tat dienlich. NF reist durch Westeuropa und muntert Leute auf.

    Dir geht's aber gut, oder?

    Nintendo Fan

    Dir geht's aber gut, oder?

    Mir geht's gut, danke der Nachfrage. Du darfst aber trotzdem vorbeikommen^^

    Savannakatze#81194

    Nein

    Wie meinst du? Ich weiß gerade leider nicht, worauf du hinaus willst.

    Nintendo Fan

    Bist du nicht ein Hannoveraner?

    *denkt an die pferderasse*

    Nintendo Fan

    Bist du nicht ein Hannoveraner?

    Soweit ich weiß nicht.

    Savannakatze#81194

    Dachte wenigstens hier kann ich "ich" sein

    Wie meinst du das savi ?

    αηΩηγм

    Soweit ich weiß nicht.

    Mist hab dich dann verwechselt

    Nintendo Fan

    Oder war das Sheldyn..

    Keine Ahnung, ich bezweifle aber, dass er das verraten würde.

    Savannakatze#81194

    Dachte wenigstens hier kann ich "ich" sein

    🤝 hab dann gemerkt dass das in diesem Körper eh nd geht

    αηΩηγм

    Keine Ahnung, ich bezweifle aber, dass er das verraten würde.

    Es gab mal einen Screenshot

    Bin Off bye 🤗

    Nintendo Fan

    Es gab mal einen Screenshot

    Echt? XD Ist ihm das passiert?

    αηΩηγм

    Echt? XD Ist ihm das passiert?

    Ich weiß echt nicht mehr wer von euch beiden das war 🥲 Das war so ein Screenshot von einer Wettermap mit einem Pin bei Hannover

    Ach so, das war ich. Aber der Pin war 1. auf Bielefeld 2. nicht echt.

    Ich musste halt eine Stadt auswählen, dann habe ich einfach die genommen, bei der sowieso klar ist, dass ich dort nicht leben kann.

    αηΩηγм

    Ach so, das war ich. Aber der Pin war 1. auf Bielefeld 2. nicht echt.

    Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    Egal, lass einfach die Fake News verbreiten, dass Sheldyn in Hannover wohnt 👀

    Nintendo Fan

    Dann habe ich falsch geschaut

    Tja. Sagmal, NF, was ist denn eigentlich auf WJE gerade los mit diesen Profilbildern?

    Nintendo Fan

    Egal, lass einfach die Fake News verbreiten, dass Sheldyn in Hannover wohnt 👀

    AQDH JA

    Nintendo Fan

    Egal, lass einfach die Fake News verbreiten, dass Sheldyn in Hannover wohnt 👀

    Gute Idee XD

    Löwi#22194®

    Gehe jz lesen byeoooooo

    Viel Spaß

    Löwi#22194®

    Gehe jz lesen byeoooooo

    Viel Spaß!

    αηΩηγм

    Tja. Sagmal, NF, was ist denn eigentlich auf WJE gerade los mit diesen Profilbildern?

    "Just Blach" hatte dieses PB schon immer, wo ja sein Name in Pink auf dem Gesicht draufsteht. Und jetzt haben irgendwie alle ihm nachgemacht, mit ihrem Namen und eigener Farbe

    Den genauen Hintergrund kenne ich auch nicht

    Joa, das ist mir auch aufgefallen. Deswegen frage ich ja.

    Nintendo Fan

    Den genauen Hintergrund kenne ich auch nicht

    OK

    Ich kann mir da keinen Account erstellen

    Yellow22

    Ich kann mir da keinen Account erstellen

    Wieso nicht? Hi

    Bevo 🍃🌿

    Mir geht es momentan nicht gut.

    Wieso nicht? Hi Gute Besserung.

    Yellow22

    Ich kann mir da keinen Account erstellen

    Soll ich's versuchen und dir geben?

    Bevo 🍃🌿

    Wieso denn wohl wenn man mal nachdenkt?

    Mental meinst du?

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    1. Wegen der Therian Sache

    2. Bin Mental grad sehr instabil

    Nintendo Fan

    Soll ich's versuchen und dir geben?

    Wär cool, ja

    Bevo 🍃🌿

    1. Wegen der Therian Sache

    2. Bin Mental grad sehr instabil

    Oh, gute Besserung 🍀🍀🍀

    Bevo 🍃🌿

    1. Wegen der Therian Sache

    2. Bin Mental grad sehr instabil

    Hm, gute Besserung und viel Glück

    Ist das hier ein Chat die eher nicht wenn 8cg fragen darf?

    Kommentar gelöscht

    Versuch es mal nochmal, mit dem Passwort das du erstellen wolltest

    Yellow22

    Geht nicht

    Seite neu laden hast du schon versucht, nehme ich an?

    Nintendo Fan

    Steht da es ist falsch?

    Ja

    αηΩηγм

    Seite neu laden hast du schon versucht, nehme ich an?

    Jap

    Nintendo Fan

    Steht da es ist falsch?

    Steht da ja auch wenn es den Account gar nicht gibt. Aber vorhin im Screenshot war es ja internal server error.

    Bevo 🍃🌿

    1. Wegen der Therian Sache

    2. Bin Mental grad sehr instabil

    🤝 (bin doch kurz wieder da🗿)

    Löwi#22194®

    das Buch is voll langweilig

    Oh

    Bevo 🍃🌿

    Joa hab den anderen im Keller versenkt :/

    Apple Pencil...? Oder etwas weniger Privatinsolvenzverursachendes?

    αηΩηγм

    Apple Pencil...? Oder etwas weniger Privatinsolvenzverursachendes?

    Halt eif so nen Tabletstift

    αηΩηγм

    Steht da ja auch wenn es den Account gar nicht gibt. Aber vorhin im Screenshot war es ja internal server error.

    Ah, internal server error kommt wenn das Passwort zu kurz ist.

    @Yellow nimm mal ein sicheres Passwort, lang, Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen, Sonderzeichen

    αηΩηγм

    @Yellow nimm mal ein sicheres Passwort, lang, Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen, Sonderzeichen

    War alles dabei

    Yellow22

    War alles dabei

    Egal, ich probiers einfach morgen auf nem anderen Gerät

    Yellow22

    War alles dabei

    Hm, bei mir hat es gerade funktioniert. Jetzt habe ich einen Zweitaccound dort.

    Yellow22

    Egal, ich probiers einfach morgen auf nem anderen Gerät

    Auch eine Option.

    Kommentar gelöscht von Nintendo Fan
    αηΩηγм

    Hm, bei mir hat es gerade funktioniert. Jetzt habe ich einen Zweitaccound dort.

    *t

    αηΩηγм

    Hm, bei mir hat es gerade funktioniert. Jetzt habe ich einen Zweitaccound dort.

    Kann man ja löschen

    Bevo 🍃🌿

    Ich teste den Stift gleich mal

    Yasssa

    Yellow22

    Kann man ja löschen

    Oder eben einfach dir geben

    Löwi#22194®

    Yasssa

    Wenn soll ich malen? (Von WaCa oder so)

    Yellow22

    Kann man ja löschen

    Kann man, dauert aber. Und ist ja nicht so schlimm.

    Nintendo Fan

    Oder eben einfach dir geben

    Kann ich machen, wenn ihr wollt. Aber wie?

    Bevo 🍃🌿

    Wenn soll ich malen? (Von WaCa oder so)

    Bernsteinpelz

    αηΩηγм

    Kann ich machen, wenn ihr wollt. Aber wie?

    Passwort reinschicken und Yellow ändert es dann schnell und meldet sich von allen Geräten ab

    Bevo 🍃🌿

    Ich zeiche eif mal ne Katze^^

    Mach das

    αηΩηγм

    Kann ich machen, wenn ihr wollt. Aber wie?

    Hab dir auf Dc geschrieben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    Hellooo

    Nintendo Fan

    Cool, ich nutze gelegentlich Marvel!

    ._.

    Yellow22

    Hab dir auf Dc geschrieben

    Ah stimmt, das gibt's ja auch noch. Warte kurz, ich habe meinen SW-dc-Account auf diesem Gerät hier nicht.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    Hi

    αηΩηγм

    Ah stimmt, das gibt's ja auch noch. Warte kurz, ich habe meinen SW-dc-Account auf diesem Gerät hier nicht.

    Botschaft übermittelt.

    Yellow22

    ._.

    Wenn ihr mit mir befreundet wäret, müsttet ihr euch sowas oft anhören.

    Aha, ich sehe, es wurde ein Yellow22 aus dem Account.

    Nintendo Fan

    Wenn ihr mit mir befreundet wäret, müsttet ihr euch sowas oft anhören.

    AQDH (bin ich die einzige die das lustig fände ._.)

    Löwi#22194®

    AQDH (bin ich die einzige die das lustig fände ._.)

    Sry aber wer ist süchtig nach Büchern?😭

    αηΩηγм

    Aha, ich sehe, es wurde ein Yellow22 aus dem Account.

    Jap, dankööö

    Anonym

    Sry aber wer ist süchtig nach Büchern?😭

    Ich

    Anonym

    Sry aber wer ist süchtig nach Büchern?😭

    Ich

    Finde ich langweilig

    Anonym

    Finde ich langweilig

    Kommentar: *to be or not to be*

    Löwi#22194®

    AQDH (bin ich die einzige die das lustig fände ._.)

    Meine sind so schlecht, dass es wiederum manchmal lustig ist würde ich sagen

    Warum gibt mir Spotify Werbung für eine Therapie?._.

    Bevo 🍃🌿

    Warum gibt mir Spotify Werbung für eine Therapie?._.

    Ehh

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Guckt ihr Top Dog Germany? (Gibt es in diesem Chat überhaupt Hundeliebhaber ._.)

    1. nein 2. ja

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Guckt ihr Top Dog Germany? (Gibt es in diesem Chat überhaupt Hundeliebhaber ._.)

    Ist der Moderator dieser eine Mann

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Guckt ihr Top Dog Germany? (Gibt es in diesem Chat überhaupt Hundeliebhaber ._.)

    Ja (nein)

    Bevo 🍃🌿

    Warum gibt mir Spotify Werbung für eine Therapie?._.

    Weil Spotify dir für buchstäblich alles Werbung zeigt.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Anonyme Alkoholiker?

    Ne

    Löwi#22194®

    1. nein 2. ja

    Aber Katzen sind krasser

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Genau._.

    Ich kenns

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Guckt ihr Top Dog Germany? (Gibt es in diesem Chat überhaupt Hundeliebhaber ._.)

    💀

    Bevo 🍃🌿

    UND JZ GEHEN DIE SAD SONGS LOS

    🤌🏻🤌🏻

    Top Dog germany?

    Löwi#22194®

    Aber Katzen sind krasser

    .

    So, mein Akku ist voll. Bin temporär weg, bis in ca. 10 - 15 min oder so.

    αηΩηγм

    So, mein Akku ist voll. Bin temporär weg, bis in ca. 10 - 15 min oder so.

    🗿

    Löwi#22194®

    1

    Dann hör ih meine plaaylust daanki^^

    αηΩηγм

    So, mein Akku ist voll. Bin temporär weg, bis in ca. 10 - 15 min oder so.

    Byeeee bis späterrrf

    Bevo 🍃🌿

    Dann hör ih meine plaaylust daanki^^

    Okeee

    Anonym

    Ich weiß es nicht

    Eyyy man erreicht dich auf WA ndddd

    Löwi#22194®

    PoDcAsTtttttttt

    Lol Podcast war auch meine 2 XD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Löwi?

    Hm?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    1 oder 2🗿🗿🗿

    Es sind 3 Steine Emojis

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    1+2🗿

    🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿

    Gehaltserhöhung für den Ersteller des emojis

    Nintendo Fan

    Gehaltserhöhung für den Ersteller des emojis

    XD juppp

    Nintendo Fan

    Gehaltserhöhung für den Ersteller des emojis

    Endlich bekomme ich auch mal Geld :)

    Darts4ever

    Endlich bekomme ich auch mal Geld :)

    Dann kannst du uns endlich einen guten Kader kaufen 😭🙏

    Bv wegen dir muss ich jz doch noch on bleiben weil es sonst so rüber kommt dass ich nur gehe weil du kommst 🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ohhh, arme Löwi

    Wrm klingst du wie Savi ._.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Höööööö (Hi)

    Hehe

    Ich hab dir heute noch nd esagt das du wundervoll bist egal wie oder was du bist

    Löwi#22194®

    Bv wegen dir muss ich jz doch noch on bleiben weil es sonst so rüber kommt dass ich nur gehe weil du kommst 🥲

    Nene geh ruhig (weiß eh das du nur wegen mir gehst🗿)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hö, warum geht jetzt jeder

    Ich gehe nicht, wenn schon melde ich mich ab 👍👍

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ?_?

    Löwi is mental nd gut deswegen sag ihr täglich ein Lob 🙃👍🏻

    Nintendo Fan

    Ich gehe nicht, wenn schon melde ich mich ab 👍👍

    Ich hab irgendwas genommen so schlechte jokes kann ich eig nur in rl

    Bevo 🍃🌿

    Ich hab dir heute noch nd esagt das du wundervoll bist egal wie oder was du bist

    Knawwi du aber auch deswegen sterbevervot ✨🤍🗿

    Okö bin jz aber wirklich mal auf schlafen byeooo

    Löwi#22194®

    Knawwi du aber auch deswegen sterbevervot ✨🤍🗿

    Okii

    Byeeee Schlaf schön und träume gut bis irgendwann 👋🏻👋🏻🐈‍⬛🐾🌿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was?

    Ananas ._.

    Ih glaub er is auf *hust* Katzenminze *hust*

    Man merkt meine Freunde sind so hobbylos wie ich

    Nintendo Fan

    Machen deine Freunde sowas nie?

    Welche Freunde?🗿

    Darts4ever

    Welche Freunde?🗿

    Hart aber fair

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Willste Hustensaft? Frisch von Ano geliefert

    Gerne

    Jetzt darfst du gehen husky, byeyeyeye bis bald

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    😢😢😢

    :)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ok, nur mal so ne Random Frage: Hast du schon dein Testament geschrieben?

    So oft wie ich gestorben bin mpsste ich bestimmt eins haben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Alles klar, der will mich loswerden

    Huh

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    By3

    Du hast doch gesagt du gehst oder nd

    Darts4ever

    Bin off, byee, schlaft gut :)

    Gute Nacht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wichtigere Frage: Stehe ich auch drin?

    Ka

    Mist dann war unser Gespräch umsonst xD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BTW NF, hab mal wieder mein Memelager aufgefüllt

    Hatte heute keine Zeit mich drum zu kümmern

    Wahrscheinlich Freitag wieder und dann erstmal Pause 2 Wochen SW

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Reicht für 4 Tage hochladen🥲

    Ich sehe keine Memes 👀

    Ergibt Sinn, jetzt ist es zu spät und könnte untergehen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Why?

    Urlaubbb

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Nintendo Fan
    Nintendo Fan

    Bin dann mal weg Leute, bis bald!

    Bis bald!

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Muss jz Handy laden Guats Neächtle 👋🏻👋🏻🐾🌿

    Bevo 🍃🌿

    ._.

    Well... Du halt so vorbildlich bist.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Warum macht mich jetzt jeder nach?

    Aaah. Wollte eigentlich hierauf antworten.

    Gut, habe nur bissle Halskratzen

    Gebrechliche Rötelmaus