Wie nennt ihr das?

Kommentare (18)

  • Also in der schweiz zb sagen wir mischlä denn mischä hört sich irgendwie komisch an

    Kommentar gelöscht von SWF

    Mischlä i du schwiiz, also eig mischeln

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Redet einf deutsch.🗿

    🗿

    Anonym

    Mischlä i du schwiiz, also eig mischeln

    Ja, aber in der Deutschland mischen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Redet einf deutsch.🗿

    Non:)

    Was für mischeln 😭😭😭😭

    Anonym der 10 000

    Ja, aber in der Deutschland mischen

    Ja same

    Anonym

    Mischlä i du schwiiz, also eig mischeln

    Ich verstehe nicht wie das eine Sprache sein kann 💀

    Anonym

    Was für mischeln 😭😭😭😭

    Fr

    In den Mixer? Omg endlich teilt jemand meine Art

    Sabbernde Libelle