Wo befindest du dich gerade?

Kommentare (39)

  • Auf dem Mars

    Und es heißt Leseecke 🤓☝🏽

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Auf dem Mars

    Ok wie ist das Klima dort oben xD

    Bett, weil bin um viertel vor 7 aufgewacht, war dann bis halb 9 am ebook also hier und wattpad und so und dann hab ich weitergeschlafen. Und seit 40 min bin ich wieder wach und hier lol

    Anonym

    Ok wie ist das Klima dort oben xD

    why oben haha

    Animedingsda

    why oben haha

    Auf dem mars

    bzw der weltall hat kein oben und unten

    Das wird mir zu Kompliziert :,)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    :3 ✌️🐹

    Awwww der ist soooo süßßßß ^^

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    :3 ✌️🐹

    Schöner Hamster 😄

    Hier

    SWF

    Hier

    Ist mein Ex-Schreibtisch, jetzt eine Ablage

    Kosmische Radnetzspinne