Xavier ist neu hier

Kommentare (40)

  • Hallo neu, ich bin... ne, hi

    Bringt dir sehr viel als Anonymer😂

    Ich wechsle gleich zu meinem Tablet lol

    registriere dich doch

    Wie ändere ich meinen Namen

    Du kannst ihn alle 24h ändern

    „Profil bearbeiten“ „Profilname“

    Aber oben rechts auf „anmelden klicken“

    Dann warte ich halt 24 Stunden

    Dann hast du ein richtiges Konto

    Ich bin dumm sorry

    Weil sonst steht da „unregistriert“

    Und niemand kann dir folgen

    Wartet ändere gleich meinen Namen

    Anmelden, und dann auf „neues Konto erstellen“ klicken

    Ok überleg ich mir noch

    nein ist besser so

    Ich habe am anfang auf bissl gezögert, aber es ist besser, ich red aus Erfahrung

    Okay hab jetzt zu meinem Tablet gewechselt

    Ich bins Xavier und wer bist du?

    Hab jetzt erst realisiert wie man den Namen hier ändert hahahah

    Hab ein - im Namen damit hier jeder weiß,dass das ich bin

    Penis

    Hi

    Ändere bitte deinen Namen danke

    Oller Girlitz