YouTube-Kanäle gefragt

Kommentare (65)

  • Das ist meiner:https://m.youtube.com/channel/UCroXtMkYIzh9crxjBLymikA

    SupersBest 😎

    Spaß, der Kanal ist ned von mir

    hab ich mir gedacht so wie kagge der kanal is... :)

    Woher weißt du wie gut oder schlecht der Kanal ist wenn du die Videos gar nicht angesehen hast!?

    Die sind nämlich sehr lustig! Für mich jedenfalls.

    Sehr unterhaltsam... sind besser als deine

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Mr.Beast ist geil

    ich mach ja ooch gaming und könnte minecraft und fn videos ochladen

    Dann mach das! Sicher würde das einige user hier interessieren.

    Die Videos sind nämlich von einem Mann der nicht sonderbar intelligent ist und sich gerne für Views zum Affen macht, z.B. isst er in einem Video Quarktaschen mit Wespen oder macht sich Witze über Einkaufsläden, usw. Irgendwie finde ich ihn witzig. Muss beim Ansehen immer laut lachen.

    Ist echt sehenswert, verspreche ich

    Anonymer Anonym

    Ich habe mehr als 500 Abonennten

    Auf YT weltberühmt und hier "Anonymer Anonym"?

    Anonymer Anonym

    Ja kannst du mehr Abonnenten vorzeigen

    Klar. Ich kann dir jeden beliebigen Kanal vorzeigen, dann weißt du genauso, dass das meiner ist, wie ich weiß, dass obiger deiner ist.

    Anonymer Anonym

    Und jetzt benutze ich Fl Studio

    Ich benutze FI-Schutzschalter. Aber im Sicherungskasten.

    Auch Komponisten genannt.

    Mozart der Musikentwickler.

    Mit dir? Wie sollte ich ein Problem mit dir haben, ich kenne dich doch nicht einmal.

    Ein Problem habe ich mit unrealistischen Behauptungen. Und mit Musikentwicklern habe ich gar kein Problem, finde ich einfach nur lustig.

    Das ist mir ehrlich gesagt auch vollkommen wurscht. Aber wenn es dir Spaß macht: Verlinke dein SW-Profil in der Bio auf YT oder so.

    Mir geht es primär darum, dass Thesen nicht begreifbarer werden, wenn man sie einfach nur wiederholt ("Es ist aber wirklich so"). Da muss man entweder auf die Zweifel seines Gegenübers eingehen, wenn man an der Aufklärung interessiert ist, oder aber, wenn einem der Gesprächspartner keine Freude bereitet ihn einfach glauben lassen, wonach ihm ist.

    btw hab dein WA Kanal abonniert glaube ich

    Wenn Pepe mir den richtigen geschickt hat

    Das mit den Riesenrad profielbild?

    Horrendes Kamel