Zeichnung aus Langeweile

Kommentare (34)

  • Das Licht ist leider nicht so gut 😅

    Anоnуm

    Hö voll gut

    Danke

    Kommentar gelöscht von Anonym

    So siehst eher wie 8 aus

    Also 8? Danke fürs Feedback

    Anonym

    Also 8? Danke fürs Feedback

    Bittö

    Löwi#22194®

    6,5-7/10

    Ich logge 6,5 ein

    Mowise

    0

    Danke für die Rückmeldung. Anscheinend gefällt dir das Bild nicht so. Schade aber akzeptiere ich. 👍 Schönen Tag noch

    4/10, da es doch sehr "einfach" gezeichnet wurde, also nicht mit Licht und Schatten, Hintergrundfarben, usw.

    Es ist ok aber eben nicht perfekt.

    Krasser Mittelsäger