Zurückmeldung und Versprechen

Umfrage ·
  • Sevas leidln I bin wida do. I wü nimma nervaln. Es tuat ma leid I versprech i tua nimma geiern und I werd nimma beleidign. Auf Schissi Rückenschmerzen <3

    Joa passt
    39 %
    Nah geh husch di doch (I werd ned tuan)
    61 %
    28 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (14)

  • A letzte chance kriagst noch

    Wenn du dich jetzt wirklich besser benimmst und nicht mehr nervst sollst du eine allerletzte Chance bekommen

    So oft, wie du jetzt schon eine 2 Chance bekommen hast… Sorry, aber nein

    Von mir bekommst du keine! Du hattest schon zuviele

    Von mir EIGENTLICH auch nd, aber ich hab jetzt kein Bock mich zu streiten

    minecraftsuchti

    Von mir bekommst du keine! Du hattest schon zuviele

    Same

    Wie oft willst du das eigentlich noch sagen.

    Ich weiß ja nicht Mal in du der richtige bist, so viele Fakes gibt's

    Das war alles er

    Devoter Buntkäfer