Sicherheit

Sicherheit-Community

So, nochmals einen Beitrag zu JaBe:

Man Chatet ganz normal und dann kommt JaBe in den Vhat, wer kennts nd. die ersten drei Nachrichten sind immer die selben, gefolgt von seinem Emoji Bomben Hobby. Ist erst heute vorgekommen mit seinen nervigen Fragen etc. Wenn man ihn höflich drauf anspricht redet er von seinem ADHS (er kann da nichts dafür ik) und verspricht einem, dass er sich bessert. wennman ihn jedoch mal hart … Weiterlesen

Moin Leute, ich habe eine Frage/Anregung/oder wie man es nennen will. Umd zwar hat der Eb in dem Afd beitrag (aktuell in zuetzt kommentiert auf Seite 1) gesagt das er/die KI die AFD gut fände. Jetzt frage ich mich: Ist das die KI die hinter eb steht (Alpha sagte glaub ich das läuft über Gemini, er sagte auserdem das die KI unter dem Prompt sei komisch oder so oft rechte Ansichten verträte)

Oder ist das einfach die E… Weiterlesen

Hey SW. Nun, in meinem Umfeld gibt es einige Jungs, die sich immer wieder über themen wie den nazionalsozialismus, Auschwitz, juden, etc. lustig machen. dies tun sie unter anderem mit Whatsapp sticker, Hitlergruss, Singen bestimmter lieder und noch vielem mehr. Nun, ich habe nach etwa einem Monat einen kleinen text über dieses ganze thema zusammengestellt. wie findet ihr ihn und fehlt nocj was? Er ist bewusst mit Hau… Weiterlesen

Heute haben wir den 06.08.2025 und damit volle 80 Jahre Bombenstimmung auf dem Planeten! Yayyy. Der Krieg war ja nur in Europa vorbei, das scheint als Grund gereicht zu haben. Lustig, dass nach zwei Weltkriegen scheinbar niemand auf die Idee gekommen ist, den ersten Weltfrieden auszulösen.

Für Hiroshima und Nagasaki sammeln sich:

H: Unmittelbare Todesopfer: 70.000 bis 80.000; Tote innerhalb von vier Monaten: 136.000

N: Unmittelbare Todesopfer: Bis zu 40.000; Tote innerhalb von vier Monaten: 64.000

(Statista)

Zum Anlass des Tages: Hatten die USA eurer Meinung nach Recht damit, die Atombomben über Zivilisten ins Spiel zu bringen?

Hier ein kleines Gedankenexperiment: Es ist folgendermassen: Ihr habt vor euch einen grünen Knopf. Sobald ihr diesen Knopf drückt, bekommt ihr auf der Stelle 1 Mio Euro. Aber das hat zur sofortigen Folge, dass euch eine Schnecke für den Rest eures Lebens anfangen würde zu verfolgen. Ihr wisst nicht, wo sich die Schnecke zum Spawn-Zeitpunkt befindet, die Schnecke ist unsterblich und sie kann nicht eingesperrt werden. Sobald die Schnecke euch berührt, stirbt ihr sofort. Würdet ihr diesen Knopf drücken, mit der Nebenwirkung, keine Nacht mehr ruhig zu schlafen, da ihr ja nicht wisst, wo sie sich gerade befindet, oder würdet ihr es sein lassen?

Kennt ihr spannende .onion Webseiten? Ich will wirklich nur Basics, wie TheHiddenWiki oder solche seiten, die KEINE illlegalen Sachen enthalten. Bin gerade ein wenig am experimentieren im thema DarkNet, da ich in der Schule darueber einen Vortrag halten muss.

Uuund noch einmal sind wir alle zusammen gemein :3 Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich für all die tollen Bekanntschaften bedanken, die ich hier geschlossen habe und denen so eine läppische FF garnicht gerecht werden kann. sw-FF III ist auch mein letztes Wort zu den FFs. Wenn sich allerdings jemand (geeignetes) interessiert zeigt, das Projekt zu übernehmen und fortzuführen, würde mich das sehr freuen.

In diesem Sinne, viel Freude am Lesen.^^

Moin leute, ihr habt sicher bemerkt das ich nd mehr so viel on komme, es liegt daran wegen der schule und habe auch ein eigene wahstapp kanal, da habe ich auch viel zu tun, deswegen möchte ich mich jetzt verabschieden von euch, weil ich einfach keine zeit mehr hab für Sw, ich werde euch vermissen, vielleicht komme ich mal wieder, wer weiss. Ich danke für die schöne Zeit!

LG Lion

Ich habe die Geschichte DEs in den Jahren vor Christi Geburt durch den Google Übersetzer gejagt. Und das oft. Naja, hier sind die Ergebnisse: [Es lies sich hier nicht formatieren, deshalb als Bild in den Kommentaren]

Moin Leute, folgendes: Ich hatte gerad einen wirklich heftigen Chat mit zwei Personen, die sich eventuell bald selbst ermorden bzw. die eine Bereits dabei ist sich eine Medikamentöse Überdosis zu Berabreichen. Da ich ehrlich gesagt gerade nicht in der Situation bin wo mir leicht fällt so was zu verkraften werde ich wahrscheinlichketzt mal ein 1-2 Wochen Pause machrn vielleicht auch länger vielleicht auch weniger.

Bis dann, euer Ally

Kurzgeschichte: Versunken im Wirbel der Zeit

Eines Tages dachte Nina sich: "Warum habe ich mich so sehr verändert?", während sie in den Spiegel sah. Doch selbstversändlich gab ihr das Spiegelbild keine Antwort. Also rannte sie zu ihrer Mutter und sagte "Mama, ich habe mich sehr verändert. Das ist schade!" Die Mutter lächelte, legte eine Hand auf ihre Schulter und flüsterte "So ist es nun mal. Versuch dich zu sehen, … Weiterlesen

Es war ein kalter Wintermorgen im Jahr 1943, als die kleine Anna, gerade einmal sechs Jahre alt, spurlos verschwand. Ihr Heimatdorf, eingebettet in die verschneiten Alpen, war klein und abgeschieden. Die Bewohner kannten einander gut, und so war die Nachricht von Annas Verschwinden ein Schock für alle. Anna war zuletzt gesehen worden, wie sie mit ihrem kleinen roten Schal und einer Holzpuppe in der Hand am Dorfrand s… Weiterlesen

Es gab angeblich einen Vorfall am Brombachsee bei dem ein Badegast von einem Wels attackiert und gebissen wurde. Daraufhin erschoss die Polizei den Fisch und er wurde gegessen... Ich frage mich wie es dazu kam. Ob es überhaupt wahr ist..im Internet ist vieles gelogen. Falls es wahr ist, dann war es ein wirklich surrealer und skuriller Vorfall

UPDATE: Hab ihnen kein Bier gekauft, hab mir selbst was leichtes gekauft zum probieren aber schmeckt scheiße aber die sind mittlerweile auch 16 holen sich ihr bier selbst haben schon gekotzt davon und ich sollte das wegmachen hab aber nicht istderen problem

Heute findet im Rowdy Raven Pub unsere erste „Lange Nacht der Künste“ statt. Wir stehen dazu rund um die Uhr - besonders aber auch in den späteren Tagesstunden - offen für alle euch Künstler, die sich da draußen herumtreiben. Ob Dichtung, Erzählung, Zeichnung oder Musik, hier können alle Menschen, Zwerge, Elfen, Gnomen und Tieflinge und wer auch immer ihre Lieblingskunst zum Besten geben . Während unser Pub die Räumlich- und Annehmlichkeiten dieser Veranstaltung zur Verfügung stellt, wird am Ende dieser Nacht der Künstler oder die Künstlerin, die laut aller Versammelten das kunstvollste geschaffen hat, was auch immer das sein mag, mit einer kleinen Ehrung versehen. Unsere Türen stehen offen!