
Guten Morgen Leute.
Habt ihr schonmal erlebt, dass ihr an einen Tag 39 Grad Fieber hattet und am nächsten Tag wieder normal? Weil ich hab das von gestern bis Heute erlebt und das ist auch gut, weil ich mit den Freund meines Vaters heute eine Cessna fliege und ich fliege fast die ganze Zeit das Flugzeug, abgesehen davon dass der Freund meines Vaters nur landet und startet.
Wegen überlastetem gerät.
Wer ist noch wach?
Habe Projektwoche Thema Wikinger
Chat? (Habe nur noch 8%, werde selbst nd mitchatten werden)
Kernkraft 400 Zombie Nation
Mir macht Zeichnen unglaublich spass. Könnt ihr mal ein paar von euren Zeichnungen reinschicken ?
Wie alt seid ihr so? Würde mich mal interessieren. Ist ja eine private information also ist es nicht schlimm wenn ihr es nicht sagen wollt.
BLEIBZUHAUSEEEEEEE wo bist du?????????
Ich habe ChatGpt einen Song über SW dichten lassen; wie findet ihr ihn?
Chatt
Zeichnen ist super, vor allem, wenn man gerade eigentlich wichtigeres zu tun hat :)
Kennt ihr „die Chroniken non Narnia“ ?
Gibts nen Chat? Wenn nein dann: Chat :D
Chat?
Ich habe eine Frage. Habt ihr schon mal was von dem Namen "Avicii" gehört. Habe gestern darüber einen Witz gelesen. Soweit ich weiß ist das ein Pseudonym von einem schwedischen Künstler.
Habe mich jetzt registriert (habe vorher unter Namen Link geschrieben)
Jemand Bock zu chatten? Ps: Baum
Hai ich bin neu hier
Ich habe beschlossen meinen Namen hier zu ändern und da ich sehr unkreativ bin, wollte ich nach guten Ideen fragen.