ChatGpt Song über SW

Kommentare (55)

  • (Strophe 1) Auf SchlechteWitze.com ist immer was los, Die Community ist groß, kein Grund zum Verdruss. Mit #BleibZuHause, Gummibär und Pepe, Und Yuna und Creeperkopf, ja die sind alle dabei. Matthias hat die Seite gemacht, Wo jeder sein Lachen sucht und auch mal lacht. Doch zwei User sind dabei, die nerven rum, Felix und Jana, die machen uns stumm.

    (Refrain) SchlechteWitze.com, das ist unser Ort, Wo Humor regiert und keiner sich sofort verlor. Mit Witzen und Memes, die keiner vergisst, Die Community, die niemals vergisst.

    (Strophe 2) Die Witze fliegen durch die Luft, Von morgens früh bis spät in der Luft. Ob blond, ob braun, ob groß, ob klein, Hier gibt's für jeden etwas fein. Die Memes sind legendär, kein Zweifel dran, Von Katzen bis zu Politikern, man findet sie dann. Doch Felix und Jana, die finden keinen Spaß, Sie trollen rum, und das ist echt krass.

    (Refrain) SchlechteWitze.com, das ist unser Ort, Wo Humor regiert und keiner sich sofort verlor. Mit Witzen und Memes, die keiner vergisst, Die Community, die niemals vergisst.

    (Bridge) Doch wir lassen uns nicht unterkriegen, Wir bleiben stark, das ist unser Siegen. Mit Lachen und Freude, das ist unser Plan, Auf SchlechteWitze.com, da sind wir dran.

    (Strophe 3) Also komm dazu, sei Teil der Crew, Lach mit uns gemeinsam, das ist kein Tabu. Denn auf SchlechteWitze.com, da sind wir eins, Eine große Familie, das ist der feine Sinn. Matthias, danke für die Seite, die du gemacht, Wo Humor und Spaß uns immer lacht. Und Felix und Jana, vielleicht findet ihr ja, Hier euren Humor, der euch beglückt, hurra!

    (Refrain) SchlechteWitze.com, das ist unser Ort, Wo Humor regiert und keiner sich sofort verlor. Mit Witzen und Memes, die keiner vergisst, Die Community, die niemals vergisst.

    Kommentar gelöscht von Victoria💖

    Ist ok aber viele Wörter wiederholen sich und das macht den Reim weniger spannend

    Felix ist aber nicht mehr hier, oder? Dann ist der Song veraltet.

    Kommentar gelöscht von Anonym

    nice, schade dass ich nd dabei bin, aber für SW eig ganz solide👍🏻

    Anonym

    nice, schade dass ich nd dabei bin, aber für SW eig ganz solide👍🏻

    Alle wären zuviel gewesen... Sorry

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jana und Felix kriegen Ehrenplatz in 3 Strophen 💀

    Ist Felix noch da?

    Anonym

    nice, schade dass ich nd dabei bin, aber für SW eig ganz solide👍🏻

    👍🏻

    Katzenmann

    Ist Felix noch da?

    Glaub nicht

    Warum wurde er dann im Songtext gleich 4 Mal erwähnt?

    9,5/10

    Siuuuu ich bin drin

    Jeder, der sich dieses Bild anguckt, wird lebendiger. TikTok hat es bestätigt.

    Ohaaaaaaa das voll gut 👍👍👍

    Das ist Felix. Er ist schon seit einem Jahr nicht mehr hier.

    Anonym

    Ohaaaaaaa das voll gut 👍👍👍

    Der Songtext? Oder das Bild?

    Hübsch ist er nicht gerade... und auch nicht sonderlich schlau

    "In diesem Anzug sehe ich aus wie ein Nerd"- Felix, 2020.

    Katzenmann

    Jeder, der sich dieses Bild anguckt, wird lebendiger. TikTok hat es bestätigt.

    Ich werd nur verstörter

    Dann guck dir mal das Bild darunter an. Dann fällst du ihn Ohnmacht 😂

    Ne der is smash 😎

    Du findest ihn schön? Er ist doch hässlich, der Felix!!!

    Er ist mal schöner als du

    Du weißt nicht mal wie ich aussehe

    Anonym

    Er ist mal schöner als du

    Ich bin mir ziemlich sicher dass du so aussiehst wie Felix, sonst würde er dir nicht gefallen

    Katzenmann

    Du weißt nicht mal wie ich aussehe

    Die Info, dass du Jana bist, reicht mir

    Katzenmann

    Ich bin mir ziemlich sicher dass du so aussiehst wie Felix, sonst würde er dir nicht gefallen

    Nicht allzu weit entfernt aber doch ganz anders

    Katzenmann

    bin aber cool und nett

    Ist heute Gegenteilstag? Na dann: ich hab dich lieb

    Zumindest versuche ich, cool und nett zu sein... aber es klappt irgendwie nicht immer

    Mhm, merkt man

    Meinen Humor hasst jedoch jeder und niemand versteht meine Witze

    Anonym

    Mhm, merkt man

    Es tut mir leid für mein Verhalten. Ab heute werde ich versuchen, nett zu sein und nur einen Beitrag am Tag veröffentlichen.

    Hast du schon oft gesagt

    Katzenmann

    bin aber cool und nett

    Hahahahaha, bester Witz!

    Katzenmann

    Meinen Humor hasst jedoch jeder und niemand versteht meine Witze

    Ja

    Aber welcher Humor?

    Gummibääääär

    Alle wären zuviel gewesen... Sorry

    Ja aber sehr cool

    Kommt mal in meinen Zeichnungsbeitrag

    Gummibääääär

    (Strophe 1) Auf SchlechteWitze.com ist immer was los, Die Community ist groß, kein Grund zum Verdruss. Mit #BleibZuHause, Gummibär und Pepe, Und Yuna und Creeperkopf, ja die sind alle dabei. Matthias hat die Seite gemacht, Wo jeder sein Lachen sucht und auch mal lacht. Doch zwei User sind dabei, die nerven rum, Felix und Jana, die machen uns stumm.

    (Refrain) SchlechteWitze.com, das ist unser Ort, Wo Humor regiert und keiner sich sofort verlor. Mit Witzen und Memes, die keiner vergisst, Die Community, die niemals vergisst.

    (Strophe 2) Die Witze fliegen durch die Luft, Von morgens früh bis spät in der Luft. Ob blond, ob braun, ob groß, ob klein, Hier gibt's für jeden etwas fein. Die Memes sind legendär, kein Zweifel dran, Von Katzen bis zu Politikern, man findet sie dann. Doch Felix und Jana, die finden keinen Spaß, Sie trollen rum, und das ist echt krass.

    (Refrain) SchlechteWitze.com, das ist unser Ort, Wo Humor regiert und keiner sich sofort verlor. Mit Witzen und Memes, die keiner vergisst, Die Community, die niemals vergisst.

    (Bridge) Doch wir lassen uns nicht unterkriegen, Wir bleiben stark, das ist unser Siegen. Mit Lachen und Freude, das ist unser Plan, Auf SchlechteWitze.com, da sind wir dran.

    (Strophe 3) Also komm dazu, sei Teil der Crew, Lach mit uns gemeinsam, das ist kein Tabu. Denn auf SchlechteWitze.com, da sind wir eins, Eine große Familie, das ist der feine Sinn. Matthias, danke für die Seite, die du gemacht, Wo Humor und Spaß uns immer lacht. Und Felix und Jana, vielleicht findet ihr ja, Hier euren Humor, der euch beglückt, hurra!

    (Refrain) SchlechteWitze.com, das ist unser Ort, Wo Humor regiert und keiner sich sofort verlor. Mit Witzen und Memes, die keiner vergisst, Die Community, die niemals vergisst.

    Habe schon Rhythmus

    Super Lied; btw: Gummibär, das mit den Zahlen von 1111 bis 9999 ist voll, da wäre vielleicht mal ein neuer Beitrag nötig :)

    Oder wer auch immer das macht, keine Ahnung…

    Galaktische Biene