Community

Community

9 Leute online
  • Warum heißt "Ballermann" eigentlich "Ballermann" Ich habe gegoogled und herausgefunden, dass der eigentliche Name "Balneario" lautete, das so viel bedeutete, wie Heilbad. Da sich "Ballermann" jedoch besser anhörte, kamen einige Deutsche auf die Idee, diesen Stadtteil umzutaufen. Und ich finde, es passt perfekt. Die Musik ballert da nämlich krass. 😂

    Ad
  • Leute, ich wollte euch einfach noch mitteilen, dass ich in nächster Zeit sowohl auf Discord als auch hier weniger on sein werde. Das hängt mit meinen Eltern zusammen, da sie langsam Verdacht schöpfen, dass ich etwas mache, dass ich nicht sollte. In letzter Zeit hat sich die Anzahl der Handy Kontrollen fast verfünffacht. Darum habe ich sowohl SW als auch Discord auf dem Handy deinstalliert. Liebe Grüsse Team Minecraft

  • Hi ich bin neu hier Ich heiße Bevolie kennt ihr drachi die ist meine freundin und macht coole Beiträge ~ Frage: Was ist euer Lieblingsanime und wer ist euer lieblingscharacter

  • Ich werde einen Kult gründen. Interessiert niemanden und ist nicht ernst gemeint. Erklärung folgt.

    Sein oder nicht sein, das ist keine Frage. Denn unser Sein ist ein einziger Traum, und wir träumen davon, zu sein. Es ist ein Traum in einem Traum in Traum, doch einer ist der Träumer, gefangen in Zeit und Ort, gefangen in Gedanken, Wundern, Wünschen, in Tränen und dem Staub von Jahrtausenden. Wenn der Träumer erwacht,… Weiterlesen