Community

Community

16 Leute online
  • An die Linux bzw. Proxmox User: Kann mir mal wer erklären, wie ich auf einem Proxmox eine reverse dns Auflösung aufsetzen kann?

    Ad
  • Kennt sich hier jemand etwas mit Minecraft Skin-pixeln aus und kann mir etwas helfen? Ich versuche schon seit ca einer Stunde einen Köcher zu pixeln.

  • Komm für die Ferien wieder zurück, weil ich nichts besseres zu tun habe. Jao

  • Guten Nachmittag! :) Ich wollte nur kurz sagen, dass ich bis 14. August nicht oft on sein werde. Grund dafür ist, dass ich fast dauerhaft im Urlaub bin (oder Ferialjob) und darum nie viel Zeit habe zu chatten. Ihr müsst nicht auf diesen Beitrag antworten, ich wollte es euch einfach nur kurz mitteilen. Schönes Wochenende! ;)