
Demen-Witze
Fritzchen fragt seine Mutter: "Stimmt es, dass, wenn man stirbt, man dann zu Staub zerfällt?" Mutter: "Ja, warum fragst du?" Fritzchen antwortet: "Wir haben auf dem Schrank eine Leiche!"
Plastik, das, umgangssprachlich für Kunststoff.
Plastik (Kunst), die, ein bildhauerisches Werk.
Plastische Chirurgie, die, die operative Formung von Organen oder Gewebeteilen.
Plastik (Album), ein Musikalbum von Oomph! aus dem Jahr 1999.
Das Oval Office meldet nach dem ersten TV-Duell um die US-Präsidentschaft:
Donald Trump hervorragender zweiter Sieger.
Joe Biden dagegen nur Vorletzter.
Schreibt mal in die Kommentare, ob ihr den Witz mit dem Tornado und der Palme auch nicht mehr lustig findet.
Deine Mutter ist so fett, wenn sie vom Bett fällt, liegt sie auf beiden Seiten.
Die letzten Worte von George Floyd: "Kaum fährt man stockbesoffen Auto, schon hat man die Polizei auf dem Hals!"
Fritzchen fragt seine Mutter: „Mama, darf ich in der Küche Fußball spielen?“ Die Mutter: „Ja, aber pass auf!“ Auf einmal trifft Fritzchen die Tassen! Seine Mutter wird sauer und sagt: „Geh und hol neue!!!“ Auf dem Weg in den Supermarkt ging Fritzchen über eine rote Ampel. Da war ein Polizist, der fragte: „Hast du noch alle Tassen im Schrank?“ Darauf Fritzchen: „Nein, ich wollte gerade welche kaufen.“
Wenn Dummheit klein machen würde, könnte deine Mutter unter dem Teppich Fallschirmspringen!
Im Lohnbüro einer Firma erklärt der Finanzbuchhalter dem neu eingestellten Mitarbeiter seine Gehaltsabrechnung: "Also, nach Abzug der Lohnsteuer, ihres Beitrags für die Rentenversicherung, die Kranken- und Pflegeversicherung, die Betriebsrente und den Gewerkschaftsbeitrag bekommen wir von Ihnen noch 1,73 €."
Es war einmal ein mutiges Ding. Sein Ziel war es, den heiligen Gummi zu finden. Das Ding ging los und fand es. Er ging mit dem Gummi weiter und fand eine Höhle. Er zog sich den Gummi über und ging ins Abenteuer.
Mama sitzt auf dem Klo und ruft: "Kinder, ich bin ein 3D-Drucker!"
Was steht auf dem Grabstein eines Hans?
„Guck nicht in die Luft!“
Deine Mudda ist so hässlich, wenn sie aus dem Fenster guckt, wird sie verhaftet.
So Leute, wie versprochen habe ich hier für euch meinen Witz mit euren Wörtern. Bei 10 Daumen hoch werde ich die Aktion wiederholen und ihr könnt dabei sein!!! Hier ist der Witz:
Es war einmal ein Fritz. Fritz' Mudda war eine sexsüchtige Frau, die immer Kokain aß. Fritz aber war nicht so. Er lebte mit seiner Frau in einem Iglu, das auf einem Bauernhof stand. Auf dem Bauernhof ernteten sie Auberginen, die sie in ihre Brotbox legten. Als Fritz aufs Klo ging, wollte er die Toilettenspülung drücken, aber er konnte es nicht, weil Fritz 1,20 m groß war und die Spülung an der Zimmerdecke hing. 😂😂😂
Die Mutter geht zum Frauenarzt und setzt sich auf den Untersuchungsstuhl. Kommt der Arzt rein, guckt und schlägt die Hände über dem Kopf zusammen. Die Mutter fragt, was los sei. Sagt der Arzt: "Oh mein Gott! So ein Loch habe ich noch nie gesehen." Die Mutter rennt empört zur Tür hinaus.
Am nächsten Tag geht sie zu einem anderen Frauenarzt. Der will die Mutter untersuchen und sagt: "Um Himmels Willen! Also so ein Loch habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen."
Die Mutter geht nach Hause und denkt sich: "Jetzt muss ich aber selbst mal gucken!" Sie legt einen Spiegel auf den Boden und stellt sich drüber. In dem Moment kommt Fritzchen zur Tür rein und ruft ganz erschrocken: "Mama, pass auf! Nicht, dass du noch in dieses Loch fällst!"
Auf dem Weg nach Havanna liegt die Todgebumste Anna, daneben liegt der kleine Franz mit dem feuerrotem Schwanz. Kommt der König reingemusst: Wer hat meine Tochter umgebumst? Meldet sich ein kleiner, dicker: Ich bin der brutale Ficker!
Deine Mutter ist so arm, sie arbeitet auf dem Berg als Lawine.
Deine Mudder backt nen Kuchen, der verbrannt ist. Sie will ihn ihrer Hassperson bringen, deinem Vater. Sie läuft zu ihm, und um ihn nicht zu sehen, schmeißt sie mit dem Kuchen die Scheibe ein.
Ein Blinder läuft durch den Laden und trifft mit dem Stock deine Mutter.
Deine Mutter schreit: „Können Sie nicht gucken, wo Sie hingehen!?“
Und schlägt den Blinden nieder.
Was steht auf dem Grabstein eines Uhrenmachers: Die Zeit ist abgelaufen.