Treffen sich ein türkisches Kamel und ein deutscher Elefant. Sagt der Elefant: "Du hast Titten am Rücken!" Antwortet das Kamel: "Und du hast einen Schwanz im Gesicht!"
Deutscher-Witze
„Hurensohn“ gilt traditionell als eine besonders schwerwiegende Beleidigung, da sie sich nicht nur gegen den Beleidigten selbst, sondern auch gegen die Familienehre, speziell die Ehre der Mutter, richtet. Früher waren damit im deutschen Sprachraum allerdings nicht ausschließlich die Söhne von Huren, sondern auch uneheliche Kinder gemeint, bei denen die Mutter den Vater nicht angeben wollte oder konnte.
Du Hurensohn!
Lieder auf Deutsch Teil 8. Heute: All we Got.
Das ist alles, was wir haben. Träumen tief in uns von einer Revolution. Das ist alles, was wir haben.
Schließ mich aus von dieser Lebensinstitution. Ich bin wütend und vollgepumpt mit Illusionen. Ja, ich hasse, aber Hass ist keine Lösung. Ich geb mein Bestes, aber hey, ich bin auch nur ein Mensch, oh.
Wir müssen uns nicht entschuldigen. Wir müssen nicht die Kunst des Himmels anbeten. Wir müssen uns nicht entschuldigen. Also, wo ist die Liebe?
Sorry, dass ich so lange nicht da war. Ich habe ne Pause gebraucht, bin auch nur ein Mensch.
Deutsche Logik
Schüler: Herr Lehrer, kann ich auf Toilette gehen?
Lehrer: Ob du kannst, weiß ich nicht, aber du darfst.
Wer ist schwarz und gelb, aber wird nie Deutscher Meister?
Der BVB!
Leute, lest ihr eigentlich vor dem Absenden den Text nicht mal durch?
Bei vielen hier wäre eine Tüte Deutsch echt angebracht. Manchen Mist kann man sich ja gar nicht anschauen!
"Aldi oder Lidl, ich hab' kein Geld, muss zur Deutschen Bank."
Welche Sprache sprechen Bed Wars Spieler?
Antwort: Schwitzer-Deutsch.
Ein Schweizer, ein Franzose und ein Deutscher machen eine Wette: Wer sein Handy runterwerfen kann, ohne dass es kaputt geht, hat gewonnen.
Der Franzose mit Heimvorteil fängt an, wirft sein Handy runter, rennt hinunter und kommt mit dem kaputten Handy zurück. Beim Deutschen passiert dasselbe. Der Schweizer ist dran. Er wirft sein Handy runter, spaziert hinunter und kommt mit dem Handy zurück. Da fragen die anderen: "Wie kann das sein?" Der Schweizer antwortet: "Ich habe den Flugmodus aktiviert!"
Warum hatten die Deutschen den 2. Weltkrieg verloren?
Hitler hatte keinen Führerschein.
Wie nennt man einen Deutschen im Weltall?
Natürlich Allmann!
Ich: "Hey Deutsche Bahn, ich verpasse wegen eurer Verspätung meinen Anschlusszug!"
DB: "Keine Sorge, willst du Alternativen haben?"
Ich: "Ja."
DB: "Die Alternative ist, auf den nächsten Zug zu warten, der in zwei Stunden kommt."
Wie quält man heute Kriegsgefangene? Sie müssen deutsches Fernsehen gucken!
Was ist der Unterschied zwischen einem Österreicher und einem Albaner? - Der Albaner kann besser Deutsch.
NATO-Übung in Warschau. Die Mitgliedsstaaten üben die Verteidigung der polnischen Hauptstadt. Auch die deutsche Bundeswehr nimmt an dem Manöver teil. Als ein deutscher Truppentransporter vorbeikommt, winkt der Beifahrer aus dem Fenster und ruft: "Wir sind wieder da!"
Wie heißt die deutscheste Fledermaus der Welt?
Flapper Ballert.
Nach einem aufopferungsvollen Kampf konnte die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gegen übermächtige Gegner aus Nord-Mazedonien die Niederlage mit 1:2 in einem erträglichen Rahmen halten.
Jogi Löw nach dem Spiel: "Meine Jungs haben alles gegeben und dürfen Stolz auf dieses Resultat sein!"
Frankreich-Feldzug 1940.
Eine Kompanie deutscher Soldaten marschiert durch ein französisches Dorf. Die Soldaten winken den Bewohnern freundlich zu.
Plötzlich rennt eine ältere Frau wütend auf die Straße und beschwert sich laut: "Quel gachis, pourquoi personne ne viole ici?"
(kleine Übersetzungshilfe: gachis=Sauerei, violer=vergewaltigen)
EM 2024. Deutschland vs. Spanien. Deutsche Fans heulen, dann ist Matchende und jeder geht nach Hause.
Julian Nagelsmann rennt zum Schiri, der gerade in seinen Wagen steigen will, und fragt ihn, ob er eine Sekunde habe. Der Schiri sagt: "Klar."
Nagelsmann entgegnet: "Dann erklären Sie mir alles, dass Sie über Fußball wissen!"
Albaner: Drei 6 im Lotto!
Deutscher: Das ist die deutsche Mathe- und Englischbenotung.