Diren-Witze
Fragt der Richter die einen der drei Angeklagten: "Warum sind Sie hier?"
Sagt der eine: "Ich habe den Stein in den See geworfen."
Fragt er den zweiten: "Warum sind Sie hier?"
Sagt er: "Ich habe meinem Kumpel geholfen, den Stein zu werfen."
Und fragt der Richter den dritten: "Und warum sind Sie hier?"
Sagt der dritte: "Ich wünsch dir einen schönen Tag!"
Ehefrau: Mir ist heiß!
Ehemann: Dir ist warm und du bist nicht heiß.
Was ist dumm, behindert und geschlechtskrank? Du, weil du dir die Kacke durchliest!
Gehen Harry Potter und Lord Voldemort zusammen ins Kino. Am Eingang: "Sie müssen 10 € pro Nase bezahlen." Ha, sagte Voldemort, "super, dann muss ich ja gar nichts bezahlen, dann können wir ja gleich mal in der Stadt nachgucken, ob ich noch was anderes bekomme."
In der Stadt: Harry war super drauf. "Im Kino darf ich dir mal sagen, wie ein Traum von mir war?" "Ja, gerne", sagte Harry, "schieß los." "Also, ich habe geträumt, dass ich einen Mann mit Bart angefasst habe und dann habe ich geschrien: Hilfe, Dumbledore!" Okay, sagte Harry, "wollen wir uns ein Nasenpiercing stechen lassen? Oder in Friseurladen?" Voldemort: "Ey, du hast es immer noch nicht verstanden, oder?"
Was ist der Unterschied zwischen Sex und Dreirad fahren? Nein? Dann fahr mal weiter Dreirad!
Was ist der Unterschied zwischen einem Panzer und einem Damenslip? Nein? Dann fass mal unter einen Panzer!
Ganz derb: Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil und einer Blondine? Nein? Dann lass Dir mal einen von einem Krokodil blasen!
Geht eine Miesmuschel zu einem Heilbutt und sagt: "Wenn du Schuppen hast, musst du dir die Haare waschen!"
Gehen zwei Online-Charaktere in eine Mission. Sagt der eine: "Geh mal kurz raus. Ich will mit dir Raketen werden spielen!"
Wenn ihr einen Freund habt, der Mark heißt und der dir voll auf die Nerven geht, was kann man dann zu ihm sagen?
Mark-Tomatenmark/Quark
Deine Mutter zu dir: „Du Hurensohn!!!“
Und du so: „Ich weiß!!!“
Soll ich dir einen Witz erzählen?
Dein Freund ist hübsch!
Kleiner Tipp für die Leute, die immer zu Netto gehen: Passt auf, es gibt Gays in Nettoland!
Lebend dir! Ne ruft Zdbrbbr?
Du bist so fett, wenn du dir 'ne gelbe Regenjacke anziehst und über'n Berg spazierst, denken alle, die Sonne geht unter.
Eigentlich wollte ich dir einen Zeitreise-Witz erzählen, aber du mochtest ihn nicht.
Voldemort: "Ich weiß nicht, wie es sich anfühlt zu sterben. Ich bin nie gestorben."
Ich: "Nein, du wärst aber fast gestorben, was aber nicht passiert wäre, wenn du dich besser mit alter Magie beschäftigt hättest. Du konntest dich nur retten, weil du ein durchgeknallter, gestörter und hirnloser Trottel bist und dir Horkruxe erschaffen hast!"
Voldemort: "Avada Kedavra!"
Ich: "Oho." Und renne weg.
Treffen sich zwei Jäger. Einer macht regelmäßig schöne Beute: Wildschweine, Hirsche - und sogar Bären. Der andere macht kaum Beute, nur ab und zu mal einen Hasen oder einen Fuchs, sonst nichts.
Letzterer will von seinem Berufskollegen wissen: „Sag mal, wie machst du das mit deiner satten Beute? Wie erlegst du Bären?“
Antwortet der andere: „Na ja, bei Bären habe ich einen Trick. Pass auf: Die hausen oft in Höhlen. Also ich kauere mich vor die Höhle, schimpfe lautstark und wenn der Bär rauskommt, ballere ich ihn nieder! Probier das doch auch!“
Nach einer Woche treffen sich die beiden Jäger wieder. Der eine wieder mit satter Beute - der andere in Gips, Krücken und Bandagen.
Will der erfolgreiche Jäger vom anderen wissen: „Um Himmels Willen, was ist denn mit dir passiert?“
„Nun, wie du mir geraten hast, ich kauerte mich vor die Höhle und schimpfte lautstark...“
„Und was geschah dann?“
„Na ja, dann kam der Zug raus...“
Felix ist bei seiner Großmutter zu Besuch.
Felix sagt zu seiner Großmutter: "Oma, die Trommel, die du mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt hast, ist das beste Geschenk aller Zeiten!"
Felix ́ Großmutter: "Das freut mich sehr, dass sie dir so gut gefällt!"
Felix: "Ja, Mama gibt mir jedes Mal 5€, nur damit ich aufhöre auf der Trommel zu spielen!"
Es sind vier Leute in einem Flugzeug. Das Flugzeug stürzt bald ab.
Ein berühmter Sänger sagte: "Seine Fans brauchen ihn!"
Donald Trump meinte, er sei sehr wichtig.
Ein alter Mann sagte: "Spring du, du hast noch ein ganzes Leben vor dir, ich nicht!"
Der Junge sagte aber: "Nein, es sind noch zwei Fallschirme da!"
Donald Trump nahm meinen Schulranzen.
Mein Freund schaut Doggy. Ich sage zu ihm: Ich kauf dir keinen Hund!
Klein Mäxle bekommt von seiner Mutter an seinem 4. Geburtstag sein erstes iPhone geschenkt und ist begeistert. Sobald er das Gerät in Händen hielt, probierte er unterschiedliche Apps aus und lachte die ganze Zeit begeistert. Doch plötzlich passierte etwas Unvorhergesehenes! Aus Versehen tippte Mäxle irgendwo drauf und hörte eine lachende weibliche Stimme: "Stell mir eine Frage und ich werde sie dir beantworten." Mäxle erschrak und schmiss das iPhone verstört gegen die Wand. Was wollte die komische Frau von ihm?
Als seine Mutter das sah, fragte sie ihren Sohn: "Warum hast du das getan? Jetzt ist dein tolles, neues iPhone kaputt! Es ist das neueste Modell gewesen!"
Daraufhin entgegnete Mäxle mürrisch: "Aber Mama, ich wollte doch nur ein paar lustige Bilder googeln und da war da auf einmal so ne komische Frau... die wollte mit mir reden! Und sie wollte was von mir! Ich musste mich selbst verteidigen!"
Fazit: Gebt eurem 4-jährigen Kind nie ein iPhone, ohne es zu beaufsichtigen!
