Einer-Witze
Was macht eine Mathematikerin als Teilnehmerin einer Zaubershow?
Sie rechnet mit dem Durchschnitt.
Karneval...
Hast du Lust auf einen Fleisch-Lolly?
Lieder, die man auf einer Beerdigung nicht singen sollte:
"Mein Herz schlägt schneller als deins"
"So kann es sein, so kann es bleiben"
"Atemlos durch die Nacht"
"Ich wünsch dir noch n geiles Leben"
"Heut ist so ein schöner Tag, Lalalalalaaa"
Was hat ein Krebskind und schwarzer Humor gemeinsam?
Beide werden nie alt.
Was reimt sich auf "Rohr"?
Ooooohh, ein Eigentor!
Ein Ehepaar fährt an einem Bauernhof mit Schweinen vorbei.
Sie: "Verwandte von dir?"
Er: "Ja, Schwiegereltern!"
🎵 Sag mal, wo kommst du denn her? Aus Schwachmaten, bitte sehr! Wie gefällt es hier bei mir? Ich habe Durst, wo bleibt das Bier? Hier ist gar nicht gut für dich! Quatsch so ein dummes Zeug! Lalalalalalalalalalalala Arsch!
Ein Skelett sagt zu einem Skelett: "Hab dich doch schon mal getroffen!" :)
Nach einem Wahlsieg gratuliert der Sekretär von Charles de Gaulle seinem Chef: "Mon dieu, einer Ihrer größten Wahlsiege!"
Darauf Charles de Gaulle bescheiden: "Es reicht, wenn Sie 'mon general' zu mir sagen."
Was ist der Unterschied zwischen dir und einer Paprika? – Die Hohlheit der Paprika kann man wenigstens noch mit Hack füllen!
Wie heißt ein Deutscher mit zehn Autos? – Cars-ten.
Warum kann ein Skelett nicht über die Straße gehen?
Es hat nicht die Nerven dazu.
Unterhalten sich zwei Ziegen.
Sagt die eine: „Kommst du mit tanzen?“
Sagt die andere: „Ne, hab keinen Bock!“
Karneval
"Ich spüre dich so gut, benutzt du ein Kondom mit Noppen?"
"Nein, das sind meine Pickel!"
Sagt der Bauunternehmer zu seinen Angestellten: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Zuerst die schlechte: Der Bagger ist kaputt. Und jetzt die gute: Es sind genügend Schaufeln da."
Sagt ein Mann seufzend zu seinem Freund: "Mit meinen beiden Ehefrauen hatte ich jeweils nur ein Problem: Eine ist mir davongelaufen, eine ist geblieben."
Eine Grundschulklasse bereitet im Unterricht Nudelsalat zu. Ein Schüler bringt dafür Erbsen aus der Konservendose mit.
Da sagt die Lehrerin: "Du solltest Erbsen aus dem Glas mitbringen, da wir keinen Dosenöffner haben. Bitte einfach mal den Hausmeister um Hilfe!"
Der Schüler geht zum Hausmeister, der feststellt, dass ein Ring zum Aufziehen vorhanden ist.
Dieser Moment, wenn man in der Schule nach einer Deutschklausur Wörter zählen muss und heimlich weiterschreibt.
Sagt der eine deutsche Krieger zu einem englischen Krieger: "Warum sind die Russen so dumm?"
Meine Mutter sah einen Pinguin und umarmte ihn, und plötzlich flog der Pinguin um.