Frösche-Witze
Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot?
Ein Frosch im Mixer!
Was ist grün und dann rot?
Ein Frosch im Mixer.
Saßen zwei Frösche am Teich, als es regnete.
Sagte der eine Frosch zum anderem: "Springen wir in den Teich, sonst werden wir noch nass!"
Zwei Frösche sitzen auf einem Seerosenblatt. Es fängt an zu regnen. Der eine sagt: "Komm, wir springen ins Wasser, bevor wir nass werden!"
Kennt ihr den Witz schon?
Was ist grün und wenn man auf einen Knopf drückt, wird es rot?
Ein Frosch im Mixer.
Ein Mann geht zu einem Arzt und klagt: "Meine Beine sind fünf Meter lang! Können Sie meine Beine bitte schrumpfen oder so?"
Darauf der Doktor: "Am besten ist es, Sie gehen in den Wald zum Zauberbrunnen. Dort lebt ein Zauberfrosch. Wenn Sie den Frosch fragen, ob er dich heiraten will, und er sagt ja, dann werden Ihre Beine um einen Meter kürzer!"
Der Mann wollte es sofort ausprobieren. Er war beim Zauberbrunnen angekommen. Da wartete der Frosch schon. Der Mann fragte: "Willst du mich heiraten?"
Der Frosch quakte: "Jaaa."
Und tatsächlich funktionierte es! Die Beine des Mannes wurden um einen Meter kürzer!
Am nächsten Tag spielte sich dieselbe Szene noch einmal ab, und der Frosch sagte wieder ja. Da hatte der Mann nur noch drei Meter lange Beine.
Am nächsten Tag kam der Mann wieder und fragte: "Willst du mich heiraten?"
Darauf antwortete der Frosch genervt: "Wie oft willst du mich das noch fragen? Ja, ja und nochmals ja!"
Der Physiker Palmenstrand geht auf der Straße am nördlichen Sumpf. Plötzlich hüpft der Frosch Springilein vor ihn auf die Straße. Palmenstrand ist erschrocken, weil Springilein fast so groß wie ein Schäferhund ist.
Palmenstrand denkt, OK, vielleicht ist der aus einem Paralleluniversum zu uns getunnelt. Palmenstrand will gerade um Springilein herumgehen, als aus dem Nichts ein riesiger Storch mit Namen Schnellschluck auftaucht. Schnellschluck schluckt Springilein und sieht dann auf Palmenstrand herab und sagt: "Ich weiß nicht, aber ich fresse keine Physiker, weil sie nie wissen, wo sie sind!"
Palmenstrand tunnelt sich schnell in ein anderes Universum.
Ich fuhr auf meiner Couch, um den Fernseher zu essen, und merkte, dass es draußen nach Wasser riecht.
Deshalb flog ich zu Fuß nach Schweden, um den Frosch meiner Tante zu essen.
Und das ist der Grund, warum ihr keine Bananen essen wollt :D
Zwei Frösche saßen am Teich. Da sagt der eine zum anderen: "Komm, wir springen ins Wasser, sonst werden wir noch nass!"
Was ist grün und auf Knopfdruck rot? Ein Frosch im Mixer!
Ein Frosch geht zu einem Essensstand und sagt: "Einmal bitte Quark!"
Was essen Frösche gerne?
Quark!
Let's Fetz, sagt der Frosch und springt in den Mixer...
Was sagt der Frosch 🐸 im Mixer? "Quark."
Sitzen 2 Frösche am Ufer. Sagt der eine: "Es soll gleich anfangen zu regnen. Hüpfen wir schnell ins Wasser, sonst werden wir noch nass!" 🤣😂
Sagt der Ober zum Frosch: „Jetzt kommt er doch!“
Warum kann Mrs. Piggy nicht bis 70 zählen?
Weil sie bei 69 einen Frosch im Hals hat.
Die endlose Geschichte: Jeden Tag ein neues Stück:
Es war einmal ein alter Elefant und ein junger Frosch, der fragte ihn, ob er seinen Rüssel auch zum pupsen oder nur zum staubsaugen benutzt, aber der Elefant rülpste und sprach: "Töröö, ich kann damit sogar Frösche platzen lassen." Da lachte der Esel und fing an zu kotzen. Der Frosch aber rannte breitbeinig gegen eine Graswurzel und sagte: "Scheiße, warum bin ich so dumm wie Stroh und kann nicht einmal waagerecht laufen?"
Doch zwitschernd flog eine Herzlungenmaschine durch die Nacht und rief: "Hohoho, du stolzer Hüpfer! Wieso kannst du nicht einfach fliegen, so wie ein Pinguin?" Erschrocken explodierte der Hund und begrub seine Überreste im Ameisenhaufen. Plötzlich schrie aber ein Sumpfbackenpfeifdrüsling laut nach Döner. Der Elefant fing Feuer und sprang rückwärts gegen eine Dönerbude. Nun freute sich der Sumpfbackenpfeifdrüsling, denn die Dönerbude spuckte Dürüm und jodelte "Allah".
Inzwischen pinkelte der Hausmeister gegen Bohlens Bein, während er den Frosch küsste und sprach: "Dieter, wenn Spongebob weiterhin mit Darmgrippe in DSDS jodelt, dann werde ich kotzen, bis der Hahn miaut." Daraufhin miaute der Elefant und rief die Herzlungenmaschine zu Hilfe. Plötzlich sahen sie einen gigantischen Pferdeapfel, der aussah wie ein Katie-Price-Double ohne Schminke. Da fiel Dieter auf das Dach, welches mit Kacke tapeziert war.
Währenddessen entschuldigte sich der Dönerbudenbesitzer, weil Spongebob Gammelfleisch in die Ecke geblubbert hat, statt dieses genüsslich zu inhalieren. Deswegen rammelte Spongebob dummerweise den Bohlen in den Boden, aber Verona zog hinterhältig ihre Brüste. Jetzt erst bemerkte Spongebob, dass Verona dicke Titten hat. Angetörnt strippte Spongi auf dem Dönergrill und massierte sein Lebkuchenpferd mit Dönersoße. Danach lutschte Verona die Reste der Dönersoße von seinem schwammtastischen Lebkuchenpferd und liebkoste die Schokoladen-Annanastorte.
Sitzen 3 Frösche auf der Wiese.
Frosch 1: "Quak"
Frosch 2: "Quak Quak"
Frosch 3: "Quak Quak Quak"
Plötzlich zieht der erste Frosch ein Messer und ersticht den dritten Frosch.
Frosch 2: "Warum hast du das getan?"
Frosch 1: "Er wusste zu viel!"
Wo leben Nazi-Frösche?
Im dritten Teich.
