Hallo Hunton! Ich habe gerade einen Porno geschaut und da ist wirklich DEINE MUTTER vorgekommen!!! Er hieß "Bums den Wal zurück ins Meer".

Ich wollte einen Schnitzkurs für depressive Leute aufmachen, aber der Slogan: "Schnitzen statt Ritzen" war wohl nicht so der Brüller.

  • 0
  • "Mami, ich bin jetzt schon 14. Darf ich bitte auch einmal einen Minirock anziehen?"

    "Nein, Norbert, da hängen deine Eier unten raus."

  • 1
  • "Schatz, können wir bitte nicht so weit in den tiefen, dunklen Wald gehen? Ich habe Angst!"

    -"Was soll ich erst sagen, wenn ich den ganzen Weg alleine zurückgehen muss?"

    Als ich erfahren habe, dass Sauerstoff und Magnesium etwas miteinander haben, dachte ich nur: "O Mg!"

  • 3
  • Voldemort: "Ich brachte deine Eltern um, was sagst du jetzt?"

    Harry: "AVADA KEDABRA!"

    Harry zu Voldemort: "Deine Mutter ist so fett, ihr Patronus ist ein Kuchen." 1:0 für Harry.

    Voldemort darauf: "Wenigstens habe ich eine!" 100:1 für Voldemort.

    Ich ging heute spazieren und bemerkte, dass auf dem Asphalt etwas mit Kreide draufgerüttelt ist. Als ich genauer hinschaute, bemerkte ich, dass auf dem Weg "Kashoot" steht. Ich lief verwundert weiter und sah eine bemalte Mauer. Und auf dieser Mauer stand "Kashoot". Als ich in den Himmel schaute, stand "Kashoot" am Himmel. Ich glaubte, ich träume und ging wieder nach Hause. Doch auf dem Haus stand "Kashoot"! Ich schaltete den Computer an und im Internet war ein Video über "Kashoot". Ich ging verzweifelt trinken und entdeckte das Wort "Kashoot" auf meinem Becher. Nun las ich ein Magazin. Doch direkt auf der ersten Seite stand "Kashoot". Da ging ich in die Disco und an allen Wänden stand "Kashoot".

    UNGLAUBLICH! Bitte ein Dislike ;)

    Hab letztens auf dem Heimweg meinen kleinwüchsigen Nachbarn im Regen an der Bushaltestelle gesehen. Ich meinte gleich zu ihm: „Komm, spring rein! Ich nehme dich mit.“ Und er antwortet nur: „Fick dich und verschwinde einfach!"

    „Ich fand es zwar verdammt unverschämt von ihm, aber da ich keinen Streit wollte, hab ich den Rucksack einfach wieder zugemacht und bin weiter..."

  • 1
  • Kommt eine braun gefärbte Blondine zum Schäfer und fragt: "Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, darf ich mir dann eins aussuchen?"

    "Ja, okay!"

    "75!"

    "Das ist richtig!"

    Sie sucht sich eins aus und geht.

    Ruft der Schäfer hinter ihr her: "Wenn ich errate, welche Ihre richtige Haarfarbe ist, bekomme ich dann meinen Hund wieder?"

  • 1
  • Bleibt eine Blondine mit ihrem Auto auf einem Parkplatz stehen und bläst in das Auspuffrohr. Eine andere Blondine kommt dazu und fragt, wozu das gut sei.

    "Ich hab eine Delle in der Tür und da hat ein freundlicher Herr gesagt, ich soll ins Auspuffrohr blasen, so fest es geht. Durch den erzeugten Druck würde die Delle wieder rausgehen."

    Sagt die andere Blondine: "Das wird aber nichts!"

    "Warum?"

    "Weil die Fenster offen sind!"

  • 2
  • Ein Mann geht am Strand entlang. Er findet eine volle Flasche. Er entkorkt sie und ein Geist kommt zum Vorschein und sagt: "Danke, dass du mich befreit hast, dafür gewähre ich dir einen Wunsch!"

    Der Mann holt eine Weltkarte heraus und sagt: "Ich möchte, dass hier, hier, hier und hier nie wieder Krieg herrscht und für immer Frieden ist!"

    Der Geist: "Schwierig, schwierig, hast du denn nicht einen anderen Wunsch?"

    "Doch, ich habe da so eine blonde Freundin am Gymnasium und ich möchte, dass sie mindestens mit einer Zwei abschließt!"

    Der Geist: "Hmmm... Könntest du mir nochmal die Weltkarte zeigen?"

  • 0
  • Die Blondine reist zum ersten Mal mit dem Flugzeug. Nachdem sie über Druck in den Ohren klagt, gibt ihr die freundliche Stewardess ein Kaugummi.

    Als das Flugzeug auf Ibiza landet, wendet sich die Blondine nochmal an die Stewardess: "Und wie kriege ich das Kaugummi jetzt wieder aus den Ohren raus?"

  • 0
  • Ein 85-jähriger will's an seinem Geburtstag nochmal so richtig krachen lassen und gönnt sich daher einen Besuch im Puff.

    Als er mit dem jungen Mädchen einen Preis ausgehandelt hat und sie dabei ist, sich zu entkleiden, holt der Opa Watte aus seiner Tasche und stopft sie sich in die Ohren. Als er aber eine Nasenklammer hervorholt und sich diese auf die Nase setzt, fragt die Prostituierte: "Was soll denn das da werden?"

    Darauf erwidert der Opa: "Wenn ich eins nicht ertrage, sind's kreischende Weiber und der Gestank nach verbranntem Gummi..."

  • 0
  • Fragt die Frau ihre blonde Freundin: „Sag mal, rauchst du eigentlich nach dem Sex?“

    Meint die blonde Freundin: „Keine Ahnung! Ich hab noch nie nachgeschaut!“

    Eine Blondine ruft bei ihrer Mama an: „Hi Mami! Du, ich hab da ein Problem! Kannst du mir helfen? Ich hab da ein Kuchenrezept, will aber die doppelte Menge machen. Soweit, so gut. Alles im Rezept hab ich verdoppelt, aber wie bekomme ich den Ofen auf 500 Grad?“

  • 1
  • "Mami, Mami, wie lange muss ich jetzt noch in den Korb gucken?"

    – "Sei still, Kind! Das Fallbeil klemmt!"

  • 1