"Findest du nicht auch, dass ich aussehe wie eine griechische Gottheit?"

"Buddha war kein griechischer Gott..."

  • 0
  • Der Arzt sagt zum Patienten: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Zuerst die schlechte: Wir müssen Ihnen beide Beine amputieren."

    "Oh Gott, das ist ja schrecklich!", ruft der Patient, "und was ist die gute Nachricht?"

    "Der Herr im Nebenzimmer würde Ihnen gerne Ihre Schuhe abkaufen!"

  • 1
  • Ein Engländer, ein Schweizer und ein Amerikaner streiten sich, wer am besten schießen kann. Um die Frage ein für alle mal zu klären, fesseln sie einen Jungen an einen Baum und legen ihm einen Apfel auf den Kopf, den man aus 30 Metern Entfernung treffen muss.

    Als erster nimmt der Engländer seinen Bogen, zielt und schießt. Der Pfeil trifft genau den Apfel, und der Engländer ruft siegessicher: "I'm Robin Hood!"

    Dann nimmt der Schweizer seine Armbrust und schießt einen Bolzen ab. Er trifft den Apfel ebenfalls und ruft: "I'm Wilhelm Tell!"

    Nun tritt der Amerikaner mit seinem Revolver hervor. Er gibt einen Schuss ab, trifft den Jungen genau in den Kopf und ruft: "I'm sorry!"

  • 3
  • Hogwarts ist der sicherste Ort der Welt:

    Jahr 1: Jemand hat einen Troll reingelassen.

    Jahr 2: Ein Basilisk greift Muggelgeborene an.

    Jahr 3: Sirius Black ist eingebrochen.

    Jahr 4: Ein Todesser war in Hogwarts.

    Jahr 5: Ein 14-Jähriger wird fast von einem Drachen zerfleischt.

    Jahr 6: Der Schulleiter wird von einem Lehrer getötet (habe die selber abgesprochen).

    Jahr 7: Hogwarts wurde zerstört und es sind über 50 Leute gestorben.

    Zwei alte Männer sitzen auf einer Bank. Der eine jammert: "Ich fühle mich so alt! Mein Rücken tut weh, meine Beine tun weh, meine Füße tun weh... ich fühle mich so alt."

    Darauf der andere: "Wirklich? Ich fühle mich eher wie ein Baby - keine Haare auf dem Kopf, keine Zähne im Mund, und in die Hose gemacht hab ich auch!"

  • 1
  • Ein Mathematiker geht in die Kneipe und stellt sich einem jungen Mann als Logiker vor.

    "Weißt du denn, was ein Logiker ist?" "Nein, erklär es mir." "Okay, hast du ein Aquarium?" "Ja." "Dann sind dort bestimmt Fische drin?" Der junge Mann bejaht wieder. "Dann magst du bestimmt Tiere?" Wieder ein Ja. "Wenn du Tiere magst, magst du auch Kinder?" "Ja, das stimmt!" "Dann hast du bestimmt welche?" Der Mann nickt immer wieder und bejaht verwundert. "Wenn du Kinder hast, hast du auch eine Frau? Dann heißt das, du magst keine Männer. Dann bist du nicht schwul." Der junge Mann: "Ja, das stimmt alles!"

    Der Logiker geht wieder. Ein anderer kommt und setzt sich an den Tisch zu dem jungen Mann. Dieser fragt ihn: "Ey, weißt du was ein Logiker ist?" Ein "Nein" ist zu hören. "Ich erkläre es dir: Hast du ein Aquarium?" Wieder ein "Nein". "Sag mal, bist du schwul?"

  • 6
  • Otto von Bismarck, der schlauste Mensch der Welt, und ein junger Sänger fliegen in einem Flugzeug mit drei Fallschirmen. Ruft der Pilot aus: "Alle zu den Fallschirmen, das Flugzeug stürzt ab!" Als Erstes springt der Pilot mit den Worten: "Ich habe Frau und Kinder, sie brauchen mich!" Nun sind noch zwei Fallschirme übrig. Der schlauste Mensch der Welt nimmt sich auch einen Fallschirm und meint zu den anderen: "Ich bin der schlauste Mensch der Welt, man braucht mich noch." Und weg ist er. Sagt Bismarck zum Sänger: "Ich bin alt und du bist jung, ich werde sowieso bald sterben. Nimm den letzten Fallschirm und spring!" Der Sänger sah Bismarck lachend an und sagte ihm: "Wir können beide mit einem Fallschirm abspringen. Der schlauste Mensch der Welt ist gerade mit meinem Rucksack gesprungen!"

    Lehrerin: "Edgar, nenne mir bitte die bekanntesten Sinne."

    Edgar: "Schwachsinn, Unsinn und Blödsinn!"

    Anrufer: Mein Schokoriegel steckt im Automaten fest.

    Notdienst: Wir sind eine Notdienst und dafür nicht zuständig.

    Anrufer: Hallo, hören Sie mir überhaupt zu?

    Sitzt ein Mann im Fußballstadion und murmelt dauernd vor sich hin.

    Schließlich fragt der Nachbar: "Warum wiederholen sie denn ständig: 10.000 Zuschauer, 22 Spieler, drei Schiedsrichter, zwei Trainer?"

    "Weil es so viele sind. Und ausgerechnet mir scheißt der Vogel auf den Kopf!"

    Ein Mann ist übernatürlich intelligent. Jede Wahrnehmung wird in mathematische Formeln umgewandelt, für jeden normalen Mensch spricht er eine unverständliche Sprache. Um ihn auf normales Maß zu bekommen, sollen ihm 50% seines Gehirns entnommen werden. Nach der Operation sagt der Arzt zu ihm:

    "Es tut mir leid, wir haben aus Versehen das komplette Gehirn entnommen und dafür einen alten Putzlappen in ihren Schädel gelegt."

    Darauf der Patient: "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!"

    Fragt der Autofahrer: "Herr Polizist, darf man zu einem Polizisten eigentlich Rindvieh sagen?"

    "Nein, also wenn sie zu einem Polizisten Rindvieh sagen, ist das strafbar."

    "Aha, darf ich aber zu einem Rindvieh Polizist sagen?"

    "Naja, also wenn sie zu einem Rindvieh Polizist sagen wollen, dürfen sie das."

    "Danke, Herr POLIZIST!"

    Tim kommt aufgeregt zur Schule. Tim: "Ich wurde von Räubern überfallen!" Lehrer: "Und was haben sie bei dir geklaut?" Tim: "Gott sei dank, nur die Hausaufgaben."

  • 1
  • Gehe ich seit langem wieder zu meinem einem Schwein und 15 Hunden. Ist auf einmal Edgar weg! Und das war kein Spaß, ist mir wirklich passiert.

    Aber der Blick meiner Hunde, einfach nur 🥴. Wer glaubt ihr war es? Henry, der neue, Helmut der älteste oder Familie GLP 🤔?

    Der eine Linkshänder sagt zum anderen Linkshänder: "Wir schreiben morgen eine Prüfung!"

    Der andere antwortet: "Das machen wir doch mit links!"

    Im Laden:

    Kunde: Guten Tag, ich hätte gerne diesen Drucker hier.

    Verkäufer: Das macht dann 25,99 €.

    Kunde: Ach, dann nehme ich noch die Patronen hier.

    Verkäufer: Gut, das macht dann 145,45 €.

    In einer Konferenz schließen sich Politiker aus aller Welt zusammen, um zu beraten, wie man Frieden in dieser Welt schaffen kann.

    "Wir könnten eine Abrüstung fördern." Kein Beifall.

    "Wir könnten uns näher kommen und uns zu verstehen versuchen." Kein Beifall.

    "Wir könnten den Waffenexport stoppen." Kein Beifall.

    "Wir könnten Ungerechtigkeiten verringern." Kein Beifall.

    Ratlosigkeit im Parlament. Kein Vorschlag kommt der Liebe zum Komfort der Politiker entgegen. Alle überlegen angestrengt. Plötzlich kommt einem Minister ein genialer Einfall.

    "Wir könnten das Wort 'Krieg' aus dem Duden streichen!" Tosender Beifall.

  • 0
  • Was steht auf dem Grabstein eines Betrügers?

    "Jetzt haben wir dich mal reingelegt!"