Leben

Leben-Witze

Ein Lockführer sinniert über sein Leben.

Er ist zu spät aufgewacht. Dann hat er sich beim Rasieren geschnitten. Später hat ihn seine Frau verlassen. Und zu guter Letzt kommt ein Zug den gleichen Gleisen entgegen.

Elena hatte die Urne von ihrem Hund zu Hause. Und sie hatte noch nie im Leben reingeguckt. Als sie reinsah, schrie sie und fiel fast in Ohnmacht vor Schreck.

Die Urne war leer!

Da hatte sie sich erinnert: "Ach so, ich habe ja heute meinen Kamin vorgeheizt!"

Ein Franzose, ein Schweizer und ein Italiener müssen je eine Waschmaschine auf dem Flugzeug mitnehmen.

Zuerst schmeißt der Schweizer seine Waschmaschine und sie geht kaputt. Dann der Italiener und sie geht auch kaputt. Und zu Letzt schmeißt der Franzose die Waschmaschine runter und sie geht nicht kaputt. Die anderen zwei staunen und fragten: "Wie hast du das geschafft?" Der Franzose sagte: "WASCHMASCHINEN LEBEN LÄNGER MIT KALGON!"

11. September 2001 im World Trade Center am frühen Morgen. Ein Mann begegnet seinem Arzt in einem der obersten Stockwerke. Patient: "Ach, gut, dass ich Sie hier treffe. Was habe ich denn?" Arzt: "Krebs im Endstadium." Patient: "Oh nein! Und wie lange habe ich noch zu leben?" Arzt: "3 Monate würde ich sagen."

Plötzlich schaut der Arzt aus dem Fenster und sagt: "Oh, sorry. Jetzt nur noch 5 Sekunden!"

Spruch des Jahres 2017: Das Leben ist langweilig, mach deshalb das Beste draus!

Spruch des Jahres 2018: Wenn etwas passiert, muss etwas passieren.

Spruch des Jahres 2019: Stay cool!

Spruch des Jahres 2020: i can't make it alone.

Spruch des Jahres 2021: Be positive, stay negative!

Zwei Tiere laufen durch den Wald. Da sagt das eine zum anderen: "Was bist du eigentlich für ein Tier?"

"Ein Wolfshund. Wie geht das denn?" "Ja, meine Mutter war ein Hund und mein Vater ein Wolf."

"Und was bist du für ein Tier?" "Ein Ameisenbär." "Nee, das glaube ich nie im Leben!"

Hahahahahahaha😀😀😀

Immer in jedem K-Drama:

Der Mobber (meistens 'n Junge) → mobbt das Mädchen → Mädel hat Glow-up → Mobber verliebt sich in das Mädel → auf einmal nett → rettet ihr das Leben → das Mädchen verliebt sich in einen anderen (meistens 'n Geschäftsführer) → Geschäftsführer (oder CEO) und Mädel kommen zsm → CEO geht fremd → Mädel heult, Mobber tröstet → Mobber und Mädel kommen zsm → "*Kiss kiss*" → Mobber stirbt → getötet von CEO → Ende →