
Marketing-Witze
Wollte ein Dixi-Klo neben einem Restaurant eröffnen. Doch der Slogan „Scheißen statt beißen“ kam nicht so gut an.
Ich wollte mal Geld für Verschwundene sammeln, doch der Slogan "Kollekte für Versteckte" kam nicht so gut an!
Wie schlägt sich ein Marketingprofi bei McDonald's?
Er brachte einen Löffel mit, bestellte einen Big Mac und bewertete die Vorspeise nach Gewicht.
Ich wollte langweilige Heimwerkerkurse mit passenden Getränken aufpeppen, aber mein Slogan:
"Erst Weizenbier, dann beizen wir!"
hat den Nagel nicht auf den Kopf getroffen...
Hatte eine neue Idee für eine Zeitschrift, doch der Slogan: "Tanga im Manga" kam nicht gut an.
Ich wollte einen Pilzladen im Märchenland eröffnen, aber mein Slogan "Pilzchen für Rumpelstilzchen" war wohl nicht mein bester.
Wollte neue Klositze verkaufen, aber der Slogan "Im Sitzen schwitzen" war dann doch nicht so erfolgreich...
Wollte ne Internetplattform für Indien eröffnen, doch der Slogan: "Tinder für Inder" kam nicht so gut an...
Ich wollte einen Sexclub in der Türkei eröffnen, aber der Slogan "Ab ins Bett mit Mohamed" kam wohl nicht so gut an.
Ich wollte ein Café für Prostituierte eröffnen, doch der Slogan: "Kuchen für Huren", kam nicht so gut an...
Ich wollte ein Faschingsgeschäft neben der CDU-Zentrale eröffnen, aber der Slogan "Narrenmauer für Karrenbauer" war wohl ins Klo gegriffen.
Wollte ein Benefiz-Bordell für homosexuelle, sozial benachteiligte Bürger des männlichen Geschlechts eröffnen, aber der Slogan "Coole Männer für schwule Penner" traf schnell auf harte Kritik.
Ich wollte eine Tierhandlung neben dem Signal-Iduna-Park eröffnen, aber der Slogan "Hofhund für Doofmund" kam irgendwie nicht an...
Ich wollte ein Autohaus neben einem Indianerdorf eröffnen, aber der Slogan „Einen Ferrari für Yakari“ kam nicht so gut an.
Hallo, ich bitte euch, dass ihr mich ernst nehmt.
Bei dieser Werbung von Milka muss ich oft weinen, weil die Art, wie sie gedreht wurde, mich einfach so berührt :(
Es ist meiner Meinung nach die emotionalste Werbung, die es gibt.
Ich bitte euch wirklich, dass ihr mich ernst nehmt. Sorry!
Ich wollte ein Bordell neben einem Restaurant öffnen, aber der Slogan "Ficken mit dicken" kam nicht so gut an.
Wollte einen Tattoo-Laden für schwangere Frauen aufmachen, aber der Slogan "Arschgeweih statt Babybrei" kam nicht so gut an.
Warum macht Apple die Netzteile immer so hübsch?
Weil man sie wegen des schwachen Akkus so oft sieht!
Wofür steht die Abkürzung des Ladens KONSUM?
"Kauft Ohne Nachzudenken Schnell Unsern Mist!"
Ich hab' ein Pferdefleischimbiss aufgemacht, doch der Slogan "Gestern geritten, heute mit Fritten!" kam wohl nicht so gut an.
