Marketing

Marketing-Witze

Wollte einen Einäscherungsladen in Russland für Tiere eröffnen, doch der Slogan: "Gestern noch gebellt, heute tot um die Welt" kam nicht gut an.

Ich wollte mal ein Dixi-Klo neben einem Backshop eröffnen, doch der Slogan "Kacken statt Backen" war leider nicht so erfolgreich.

Wollte ein laden mit Pferdefleisch eröffnen doch der Slogan gestern geritten heute mit Fritten kam nicht so gut

Ich hab' ein Pferdefleischimbiss aufgemacht, doch der Slogan "Gestern geritten, heute mit Fritten!" kam wohl nicht so gut an.

Ikea erwägt, eine Puffkette zu betreiben. Den Slogan dafür haben sie auch schon: "Wichst du noch, oder fickst du schon?"

Wollte Huren in einen Autotester einstellen, doch der Slogan "Huren machen Spuren" kam nicht so gut.

Deine Mutter ist so fett, dass Burger King es als Werbung ausnutzt, dass deine Mutter in der McDonalds Rutsche festgesteckt hat.

Ich wollte Ultras den Weinhandel schmackhaft machen, aber mein Slogan:

"Chianti-Shop statt Anti-Hopp"

war wie "Flasche leer!"

Insiderinformation über Windows 98:

1. Windows 98 ist schneller.

2. Windows 98 bietet zuverlässige Leistung.

3. Windows 98 ist noch einfacher.

4. Windows 98 bietet spannende Unterhaltung.

Hört sich langsam wie Werbung für Überraschungseier an.

Ich wollte ein Lokal eröffnen doch der slagon "Gestern geritten heute mit Fritten" kam nicht so gut an

Ich wollte die Dilettanten hier auf dieser Seite zur Schafzucht animieren, aber mein Slogan

"Lämmer für Spammer"

blieb leider erfolglos.

Wollte ein Internet-Geschäft in Afghanistan eröffnen doch der Slogan „Allnetflat für Mohammed“ war bei den Kunden nicht besonders angebracht.

Ich wollte ich China ein Restaurent mit Pferdefleisch eröffnen, aber der Slogan << Gestern noch gerieten Heute schon mit Fritten>> kam nicht so gut an!

Wollte ein Schwulenclub für Elternlose Kinder eröffnen, doch der Slogan „Penis für Enes“ kam nicht so gut an.