Känguru-Weibchen und ihre Handtaschen

Kategorien

  • Kommentare (13)

  • Thanks<3

    Warum sollte man das als Beleidung erachten xD

    Naja wegen Bitch und so, da dieses Wort halt eine Beleidigung ist

    Es gibt halt Mädchen, die sich gegenseitig so nennen. Und nicht als Beleidigung

    Bei mir ist das halt ne Beleidigung. Also ich kriege das von anderen ab

    lustig, wenn man die Beleidigung weglassen würde 😔

    Seras

    Bei mir ist das halt ne Beleidigung. Also ich kriege das von anderen ab

    Das ist traurig. Aber wenn man selber beleidigt wird, ist es trotzdem kein Grund, die Beleidigung selber zu benutzen, auch wenn man damit niemanden beleidigt. Das Meme finde ich aber gut 👍

    Habs nicht selber gemacht, sondern von Facebook

    Magnetischer Erdwolf