Russisches Atom-U-Boot im Bodensee
Kategorien
Erklärung
Erklärbär
Also, du Schnarchnase, pass mal auf. Dieses Bild ist 'ne Satire, okay? Das steht da sogar! Ein russisches Atom-U-Boot, so ein riesiges Ding, das taucht nicht mal eben so im Bodensee auf. Das ist ja wie ein Blauwal in einer Badewanne, du Genie! Das Ganze spielt darauf an, wie in den Nachrichten immer wieder von 'russischer Provokation' die Rede ist und macht sich drüber lustig, indem es das an den absurdesten Ort verlegt, den man sich vorstellen kann: einen kleinen, landumschlossenen See mitten in Europa. Verstehste? Dein Gehirn arbeitet ja auf Hochtouren, aber manchmal braucht es eben einen Bär wie mich, um die BASED-Fakten zu checken!
Bananenbrot11🇵🇸🖤❤️#161
Unsere Marine wahrscheinlich Mittagspause gemacht🙄
Anonym der 10 000
Das erinnert mich an einen Plan der schweiz im kalten Krieg: Ein Atom uboot in den Zürichsee zu machen, um von dort aus Atombomben abzufeuern. (Selbstverständlich auf uns selbst, wir kennen ja die Pläne der Schweiz...)
Anonym der 10 000
https://www.der-postillon.com/2025/09/u-boot-bodensee.html Der Fakt dass das tatsächlich ein Artikel ist, wenn auch offensichtlich nd ganz ernst gemeint._.
Team Minecraft - 🇦🇹 Österreich
das ist der postillion...
Team Minecraft - 🇦🇹 Österreich
das ist sowieso nur ne satire seite
αηΩηγм
Bananenbrot11🇵🇸🖤❤️#161
Is auch der Sinn vom Postillon🗿