Wie heißt ein albanisches Schiff? Schiffschanonen.
Wie heißt der liebe Gott mit Vornamen?
Oliver ... O, lieber Gott, gib uns Wasser ...
Wie nennt man ein helles Mammut?
"Helmut".
Wie heißt ein Spanier ohne Auto?
Carlos.
Wie wird Konstantin auch genannt?
- Hurensohn!
Wie heißt eine schnellbumsende Asiatin? : MUSCHI HUSCHI
Wie nennt man einen alten Oberschenkel?
- Einen Opaschenkel!
Wie heißt der leichteste Chinese? Ping-Pong
Wie heißen asiatische Diebe? Lang Fing!
Und wie heißen asiatische Polizisten? Lang Fing Fang!
Es war einmal ein Kevin.
ENDE.
Götzi!
Ganti.
In einem Nonnenkloster wird wegen Nonnenmangels folgende Annonce geschaltet: Suchen Dienerinnen im Namen des Herrn, worauf sich auch eine Hure meldet.
Es wird ihr eine Schwester zugeteilt, um ihr die Gepflogenheiten des Klosterlebens näherzubringen. Also ging man in die Kapelle: Die Schwester: "Hier beten wir." Darauf die Hure: "Nau klass."
Man ging in den Speiseraum. Schwester: "Hier essen wir." Hure: "Nau klass."
Darauf weiter in die Schlafkemenate. Schwester: "Hier schlafen wir." Hure: "Nau klass." Worauf die Schwester sagt: "Kannst du nichts anderes sagen als "Nau klass"?" Oh ja, sagt die Hure: "Ficken!" Sagt darauf die Schwester: "Was ist denn das?" Darauf die Hure: "Nau klass!"
Es ging mal der Kevin mit Lana essen. Am Ende bedankte sich Lana und verließ das Restaurant. Doch Kevin fragte sie nach ihrer Lieblingsstellung. Sie antwortete nur: „Sprich meinen Namen rückwärts!"
Was ist das Gegenteil von Anja?
- Anne!
Fragt das erste Kind seinen Vater: "Papa, warum heiße ich eigentlich Feder?"
Sagt der Vater: "Weil bei deiner Geburt eine Feder auf deinen Kopf gefallen ist."
Fragt das zweite Kind: "Papa, warum heiße ich Schneeflocke?"
Antwortet der Vater: "Weil bei deiner Geburt eine Schneeflocke auf den Kopf gefallen ist."
Sagt das dritte Kind: "ahfudkfvdjlsksvffjfnfvgkfbfjrnfbkrbrjrbr"
Sagt der Vater: "Halt die Fresse, Backstein!"
Wenn der Nico kommt, ist der Chick Norris nicht da... Badum, tz!
Wie heißt der chinesische Verkehrsminister? Um Lei Tung.
Tom hat Geburtstag. Tom geht mit seinen Freunden zum Friedhof. Da hört er ein Hämmern: "Dia Arschgeigen haben mein Namen falsch geschrieben!"
Die evangelische Kirche gibt eine neue Bibelübersetzung heraus. Auch in der Neuübersetzung wurde der Name Gottes wie bisher mit "der Herr" wiedergegeben. Die Feministin und Bundesministerin Manuela Schwesig (SPD) ist über die "übersetzungsbedingte Diskriminierung" sehr empört und droht mit dem Verbot der Bibel.
Die Kirche lenkt ein und ersetzt die Bibel mit einer feminismus-konformen Version. Eifrig präsentieren die Herausgeber die neue Bibel: Sehr geehrte Frau Bundesministerin Schwesig, wir haben Ihre Forderung umgesetzt. In der neuen Ausgabe wurden sämtliche männlichen Bezeichnungen mit weiblichen Wortformen ersetzt. Insbesondere wurden die Wörter "der Herr" mit "die Dame" und "seine Herrlichkeit" mit "ihrer Dämlichkeit" ersetzt.