
Parodien
Maulwürfe graben sich bis zu 5 Meter unter die Erde.
Chuck Norris gräbt sich durch die ganze Erde.
Zitat (Trump): Wenn es auf der Welt eine Person gibt, die am wenigsten rassistisch ist... dann bin ich das.
Jesus geht über Wasser.
Chuck Norris schwimmt durch die Wüste!
Wie viele Putins braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
Keinen, die schaffen es eh nicht!
"Sag mal 'Freiheit'."
"Deine Mutter ist der Busfahrer in Fortnite."
Put-in
⬇️
🗑
Zwei Querdenker wollen den Reichstag stürmen. Dazu müssen sie zehn hohe Absperrungen überwinden.
Nach der neunten sagt der Eine: "Ich kann echt nicht mehr!"
Darauf der Andere: "Ich auch nicht. Lass uns umkehren und morgen wiederkommen."
Chuck Norris sieht "Der Herr der Ringe" in einer Stunde.
Wie nennt man eine Blondine zwischen zwei Brünetten?
Gedächtnislücke!
Chuck Norris fliegt nicht von der Schule... das machen die Lehrer für ihn!
Warum wurde Herobrine noch nie gesehen? Weil er doch nicht so der Held ist!
Arnold Schwarzenegger, der Papst, Donald Trump, ein Schulkind und der Pilot fliegen in einem Flugzeug. Plötzlich droht dieses abzustürzen, es sind jedoch nur vier Fallschirme an Bord.
Der Pilot ruft: „Ich habe Frau und Kinder, die brauchen mich noch!“ Er nimmt einen Fallschirm und springt.
Schwarzenegger sagt: „Ich bin der größte Schauspieler und Star hier an Bord.“ Er nimmt ebenfalls einen Fallschirm und springt.
Donald Trump sagt: „Ich bin bald Präsident des mächtigsten Landes der Welt und außerdem der Cleverste hier an Bord!“ Spricht es, nimmt einen Fallschirm und springt.
Als der Papst an der Reihe ist, sagt er zu dem Kind: „Ach weißt Du, ich bin schon alt und komme sowieso in den Himmel. Rette Du dich!“
Darauf antwortet das Schulkind: „Ist schon in Ordnung, es sind noch zwei Fallschirme da. Donald Trump ist mit meinem Ranzen gesprungen...“
Was macht Putin, um das Abitur zu bestehen?
Ist doch klar, er bringt den Schul-Landrat um und stellt sich selbst ein Zeugnis aus!
Deine Mudda ist so fett, dass ihr Platscher Schaden macht!
Gerade fällt mir noch ein lustiger Gogen-Witz ein.
Auf dem Heimweg von seinem Stammtisch sieht ein Gog auf der Neckarbrücke einen Studenten, der gerade herzhaft in den Fluss kotzt.
Gutmütig meint der Gog zu dem jungen Mann: "So isch räächt, Herrle, no's Arschloch g'schont!"
Der Student, empört: "Was fällt Ihnen ein? Ich verlange Genugtuung! Morgen schicke ich Ihnen meine Sekundanten!" Mit diesen Worten überreicht er dem Gogen seine Visitenkarte.
"Soso", liest der Gog, "stud.nat.et phil. Henni ma denkt. Studiert natirlich et viel".
Weihnachten in Harry Potter: "Jingle Bells, Dudley smells, Umbridge goes away, Draco's hot, Voldi's not, Hogwarts all the way, hey!"
Deine Mutter ist wie Darth Vader.
Groß, schwarz und sagt: "Ich bin dein Vater!"
In einem Zugabteil sitzen ein Deutscher und ein Holländer nebeneinander und ihnen gegenüber eine Nonne und eine junge Frau. Als der Zug durch einen Tunnel fährt, fällt plötzlich das Licht aus und das Abteil ist völlig dunkel. Man hört ein schmatzendes Geräusch, dann einen Knall und alles ist ruhig, bis der Zug aus dem Tunnel wieder hinausfährt.
Der Holländer hält sich die rot angeschwollene Wange und denkt: „Verflixt, der Deutsche hat versucht, die Frau zu küssen, und ich habe die Ohrfeige bekommen.“
Die Nonne denkt: „Ich bin stolz auf diese junge Dame, der Holländer hat versucht, sie zu küssen und die hat ihm einen Schlag versetzt.“
Die junge Frau denkt: „Ha, lustig, der Holländer hat bestimmt versucht, mich zu küssen, hat dabei aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.“
Der Deutsche denkt: „Im nächsten Tunnel schnalze ich wieder mit der Zunge und hau dem Holländer noch eine runter!“
Harry: "Hallo, Voldi!"
Voldemort: "Nenn mich nicht so!"
Harry: "Hallo, Tom, BABY!"
Snape: Schwing deinen Zauberstab und sag "Accio" und egal was du dir wünscht... Harry: Accio meine Eltern! (Leichen fliegen durch das Fenster herein) Harry schreit.