Rosen-Witze

Rosen sind rot, die Polizei blau, die schlagen mir eins uffs Auge!

Rosen sind rot, die Polizei blau, die schlagen mir eine auf das Auge.

Das war auf Deutsch und nicht Saarländisch.

Rosen sind rot, ich kriege nur Dislikes, das macht mich traurig, deshalb ess ich Milchreis.

Rosen sind rot, meine Witze sind schlecht, noch nie hat einer drüber gelacht. Ich knecht :(

Gedicht:

"Rosen sind rot, alle Dinos sind tot.

Das find ich wirklich schade, und hol mir deshalb Schokolade."

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich will chatten, doch das interessiert keine Sau!

Ein Architekt unterhält sich mit einer Frau, wie sie die Räume in ihrem neuen Haus gestrichen haben möchte. Im ersten Raum sagt sie, sie hätte gerne ein helles Blau. Der Architekt schreibt das auf seinen Block, geht zum Fenster, reißt es auf und schreit: "DAS GRÜNE NACH OBEN!"

Den zweiten Raum hätte die Frau gerne in einem weichen Gelb gestrichen. Der Architekt schreibt das wieder auf, geht wieder zum Fenster, reißt es wieder auf und schreit wieder: "DAS GRÜNE NACH OBEN!"

Das dritte Zimmer soll in einem warmen Rose gestrichen werden. Auch hier nimmt der Architekt seinen Block, schreibt auf, geht schon wieder zum Fenster, reißt es auf und schreit: "DAS GRÜNE NACH OBEN!"

Die gute Frau ist schon etwas durcheinander und fragt ihn schließlich: "Wieso rufen Sie dauernd 'Das grüne nach oben'?"

"Entschuldigen Sie bitte", antwortet er, "aber ich hab' da draußen eine Truppe Blondinen, die legen gerade Ihren Rasen."

Rosen sind rot, der Mond ist helle. Ich sehe Konoha und mache Jutsu der Druckwelle.

  • 8
  • Roses are red. Violets are blue. Your phone is smart. So why aren’t you?