Sozialer Humor

Sozialer Humor

Die Kinder in der Schule werden nach Musikinstrumenten gefragt. Fritzchen wird aufgerufen und sagt: „Saxophon.“ Der Lehrer: „Toll, Fritz, aber wie ist dir gerade Saxophon eingefallen?“ Darauf Fritzchen: „Ich habe mal mitbekommen, wie Mama zu Papa sagte: ‚Wenn ich deinen Sack so von der Seite betrachte, ist das ein ganz schönes Instrument!‘“

Kennt ihr diese Frauen, die ihren Arsch fotografieren, vergleichen und stolz darauf sind? Verstehe einer die Frauen...\n\nEin Wesen, das stolz auf das eigene Arschloch ist, dürfte nicht wählen dürfen. Eine Frau ist so wert wie ihr Arsch, nicht mehr und nicht weniger. Ich liebe Frauenarschlöcher!

Wir haben einen Veganer in der Klasse, was soll ich machen?

Er isst in der Mensa Kartoffelbrei, während wir Hänchen essen. HIFE

"Wie", fragt Tork Poettschke Brian Wilson, "nennt man ein Stück Apfelkuchen, welches beim Metzger über die Theke gereicht wird?"

"Wahrscheinlich Werbegeschenk für den Bäcker nebenan!"

Frau Spinnennetz fragte: "Was gibt uns das Schaf?"

Emma meldet sich und sagte: "Wolle, Fleisch und Milch."

Frau Spinnennetz sagte: "Bravo, Emma! Das habe ich nicht von dir erwartet."

Frau Spinnennetz fragte noch mal: "Was gibt uns die Kuh?"

Nelly meldet sich und sagte: "Mathe-Hausaufgaben."

Ein Aal, ein Yogalehrer, eine Waschmaschine und eine Zwiebel gehen in eine Bar. Aber der Witz ist, dass die Waschmaschine betrunken ist und von dem Aal und dem Yogalehrer getragen wird.

Trump ist auch immer besoffen, junge, schüüüüüüüüsch Digga!