Sozialer Humor

Sozialer Humor

Vater

Mütter lieben ihre Kinder. Väter wundern sich nur, dass kleine Menschen bei ihnen wohnen.

Rabbi

Ein Rabbi und ein Pfarrer sitzen nebeneinander im Flugzeug. Die Stewardess bietet dem Rabbi ein Glas Champagner an, welches dieser dankend annimmt.

Der Pfarrer lehnt mit den Worten ab: „Vielen Dank, aber als Vertreter der katholischen Glaubenslehre darf ich weder Alkohol trinken noch Geschlechtsverkehr ausüben.“

Daraufhin ruft der Rabbi die Stewardess noch einmal zu sich und sagt: „Entschuldigung, Fräulein, ich wusste nicht, dass ich die Wahl hatte.“

Smoothie

Smoothies – Die Kunst, eine Banane und einen halben Pfirsich für 2 Euro zu verkaufen.

Chuck Norris

Chuck Norris wird morgen den Eiffelturm neu streichen. Er überlegt noch, was er mit dem Nachmittag anfangen soll.

Memes

Orange

Welches Obst mag Ronaldo am meisten? Orange, hat viel Vitamin SUUUUIII! ⚽

  • 8
  • Kasse

    Im Supermarkt hat sich eine lange Schlange an der Kasse gebildet.

    Ein genervter Kunde ruft empört: „Mein Gott! Wie lange müssen wir denn noch warten? Können Sie nicht eine zweite Kasse aufmachen?“

    Die Kassiererin antwortet trocken: „Doch, kann ich schon. Aber glauben Sie, es geht schneller, wenn ich ständig von einer Kasse zur anderen springe?“

    Ausgabe

    Corona-Hits, Ausgabe 3:

    1. Sonia Liebing – Auch wenn's für uns kein Mundschutz gibt 2. Roberto Kranco – Ein bisschen SARS muss sein 3. Jörg Bausch – Leeres Kino 4. Heino – Caramba Caracho Corona 5. Roger Whittaker – Ablöse ist nichts mehr Wert (Uli Hoeneß-Remix) 6. Geier Sturzflug – Besuchen Sie den Opa, so lange er noch lebt 7. Walter Scheel – Tod aus dem gelben Lande 8. Die Fantastischen Viren – Nie da (Klopapier-Mix) 9. Udo Jürgens – Aber bitte mit Abstand 10. Udo Lindenberg – Sonderzug aus Wuhan

  • 0
  • Jugendwort

    **Jugendwort 2021:**

    • **sheesh** (oha, Ausdruck des Erstaunens).

    • **wild** / wyld (heftig oder krass).

    • **Digga** / Diggah (Kumpel, Bro).

    • **sus** (verdächtig, kommt aus dem Spiel Among us).

    • **cringe** (unangenehm, peinlich).

    • **akkurat** (zutreffend).

    • **same** (ebenso).

    • **papatastisch** (fantastisch; von Twitch-Streamer Papaplatte) höre ich übrigens zum ersten Mal xD.

    • **Geringverdiener** (scherzhaft für Verlierer).

    • **Mittwoch** (Vom Frosch-Meme: "Es ist Mittwoch meine Kerle").

    Welche Wörter benutzt ihr so? :)

    Mädchen

    Mädchen

    Früher hat man Mädchen gefunden, die konnten kochen wie ihre Mutter.

    Heute findet man Mädchen, die saufen wie ihre Väter.

    Bier24

    Freitag

    Frauen vergessen, wo sie ihre Haarklammern hingelegt haben.

    Aber sie wissen, was du am Freitag vor fünf Jahren um 16:32 Uhr gesagt hast.

    Missverständnis

    Herrenwitze

    Ein junger Mann kauft wochenlang täglich seine Brötchen bei der hübschen Verkäuferin in der Bäckerei. Sie gefällt ihm sehr. Nun fasst er seinen ganzen Mut zusammen: „Haben Sie vielleicht Lust, mit mir mal einen Kaffee trinken zu gehen?“

    „Na endlich!“, denkt sie und fragt freudig erregt: „Gern, sagen wir gegen Sechs?“

    Er zuckt überrascht zurück: „Nee, eigentlich nur so.“

    Mädchen

    Wenn du beim beliebten Mädchen abschreibst und du eine 6 bekommst, aber sie eine 1+.

    Inzest

    Tom hört in der Nacht Geräusche. Er geht nachschauen und sieht seinen Vater seine Mutter ficken. Am nächsten Tag hört der Vater Geräusche. Er geht nachschauen und sieht Tom seine Grossmutter ficken. Er fragt: "Was machst du?" Tom sagt: "Wenn du meine Mutter fickst, ficke ich deine."

  • 2
  • Busfahrer

    Ein Punker steigt in den Bus und setzt sich direkt neben eine Nonne. Als die Nonne am Kloster aussteigt, ruft der Busfahrer den Punker zu sich und sagt: "Die Nonne gefällt dir, gell?" Der Punker nickt eifrig mit dem Kopf und stimmt dem Busfahrer zu. Der Busfahrer daraufhin: "Pass auf, Punker, diese Nonne steigt hier jeden Tag um 18 Uhr aus, läuft zum Kloster und betet. Also lass dir was einfallen." Am nächsten Tag sieht er, wie tatsächlich die Nonne um 18 Uhr aussteigt, um am Kloster zu beten. Da schleicht sich der Punker von hinten an und ruft der Nonne zu: "Dreh dich ja nicht um, ich bin es, der liebe Gott. Ich werde dich nun von hinten besteigen." Die Nonne seufzte: "O.k., mein Herr Gott, nur du darfst mich besteigen. Ich werde mich bestimmt auch nicht umdrehen." Der Punker nimmt die Nonne von hinten, und als er endlich gekommen ist, ruft er der Nonne zu: "Ha ha ha, ich bin gar net der liebe Gott, ich bin's, der Punker aus dem Bus." Daraufhin dreht sich die Nonne um und lacht: "Ha ha ha, und ich bin keine Nonne, ich bin der Busfahrer!"