Warum halten sich Spinnen in einem Internetcafé auf?
Damit sie sich besser vernetzen können.
Warum halten sich Spinnen in einem Internetcafé auf?
Damit sie sich besser vernetzen können.
Was ist der Unterschied zwischen bumbsen & vögeln? Bumbsen können nicht fliegen...
Sahra Wagenknecht schaut sich mit Kindern eine Naturdoku an. Als in einer Szene ein Braunbär einen Bienenstock angreift, bekommen die Kinder Mitleid, ja die Kleinsten unter ihnen weinen sogar.
Da erklärt Wagenknecht: „Es handelt sich doch nur um Selbstverteidigung! Also des Braunbären. Die Bienen, gesteuert von den unsäglichen NATO-Ameisen, hatten nämlich einen perfiden Angriff auf den friedlich in der Nähe sitzenden Bären geplant. Was blieb ihm also anderes übrig als sich prophylaktisch zu verteidigen? Das sind schließlich seine berechtigten Sicherheitsinteressen.”
Als die Kinder fragen, warum der Braunbär aber ohne Unterlass auf den Bienenstock losdrischt, erklärt Wagenknecht: „Auf seine Aufforderung, ihre Stachel abzugeben, haben die Bienen bezeichnenderweise nicht reagiert. Und überhaupt gibt es gar keinen Bienenstaat, das ist alles bärisch, schließlich hat der Urgroßvater des Bären mal gegen den Bienenstich gepinkelt, und die Bienen sind in Wirklichkeit alles Wespen (die Nazis des Tierreichs).“
Welches Tier heult immer im Gras? Die Heuschrecke!
Was ist das Lieblingstier einer künstlichen Intelligenz?
Ein Büffel, er lernt ständig!
Wieso fliegen Fliegen? :D
Wo wohnen die meisten Wölfe?
In Wolfsburg!
Was sagt ein Thunfisch zum Walfisch?
"Was soll ich tun, Fisch? Du hast die Wahl, Fisch!" 😀
Was ist das älteste Tier der Welt?
Zebra, weil der schwarz und weiß ist wie im alte Filme. 😅
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd? Das eine hat ein großes Maul und einen fetten Arsch, und das andere lebt im Wasser.