Schlechte Witze

Schlechte Witze

Terrorist

  • Bei der Terroristenprüfung:

    Der erste kommt rein, sagt der Prüfer: "Na, was haben Sie so geleistet?" Sagt der Prüfling: "Ich habe Hochspannungsmasten angesägt und die sind dann alle umgefallen." Der Prüfer: "Hervorragend! Wie viele Buchstaben hat das Alphabet?" Der Prüfling: "26!" Der Prüfer: "Sehr gut, sie sind eingestellt!" Geht er raus, kommt der nächste rein, sagt der Prüfer: "So, was haben sie denn so geleistet?" Der Prüfling: "Ich habe Kaufhäuser angezündet." "Hervorragend! Wie viele Buchstaben hat das Alphabet?" "24!" "Warum denn nur 24?" Der Prüfling: "Na ja... H und M gibt's nicht mehr!"

  • 9
  • Minute

  • Ich gucke seit 30 Minuten der Katze zu, wie sie die laufende Waschmaschine beobachtet.

    Total bescheuert, womit Katzen ihre Zeit so verbringen!

  • 0
  • Scheibenwischer

  • Ein freundlicher Passant ruft Anton hinterher: "Hallo! Sie haben die Scheibenwischer angelassen."

    "Schon gut. Die lasse ich immer an, damit mir die Polizei keinen Strafzettel dranklemmen kann ..."

  • 2
  • Napoleon

  • Napoleon fragt: "Petit, wie verhalten Sie sich, wenn das Kommando ertönt: 'Freiwillige vor!'?"

    "Ich trete zur Seite, damit die Freiwilligen vorgehen können."

  • 0
  • Kleiderschrank

  • Ein Mann kommt zu früh nach Hause und sieht seine Frau nackt im Bett liegen.

    "Was machst du da?"

    "Nun, ich hatte halt nichts Gutes zum Anziehen!"

    "Das glaube ich dir nicht", ruft der Mann und geht zum Kleiderschrank.

    "Hier hast du doch alles, was du brauchst: blaues Kleid, gelbes Kleid, hallo Manfred, rotes Kleid, grünes Kleid ..."

  • 0
  • Christbaum

  • Fritzchen kommt aus dem Wohnzimmer in die Küche gelaufen. „Mama, Mama, der Christbaum brennt!" Darauf die Mutter: „Das heißt, der Christbaum leuchtet." Darauf Fritzchen: „Jetzt leuchten die Gardinen!"

  • 1
  • Niederlage

  • Wieso ist der HSV-Bus nach der 1:4 Niederlage bei Dynamo Dresden zweimal durch den Kreisverkehr gefahren?

    Antwort: Damit sie wenigstens einmal die nächste Runde erreichen!

  • 2
  • Regenschirm

  • Er: "Es regnet stark. Hier, nimm meinen Regenschirm auf dem Weg nach Hause."

    Sie: "Du bist so lieb! Und was ist mit dir?"

    Er: "Ich nehme ein Taxi."

  • 3
  • Mädchen

  • "Boah, ist das Mädchen da drüben grässlich."

    "Das ist mein Sohn."

    "Oh, Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie der Vater sind."

    "Ich bin die Mutter."

  • 7
  • Betrunkene

  • Zwei betrunkene Typen pinkeln gegen eine Hauswand. Kommt ein Polizist vorbei und befiehlt in strengem Ton: "Aber sofort aufhören und einpacken!"

    Als der Polizist weg ist, sagt der eine Betrunkene zum anderen: "Haha, den hab ich aber ganz schön verarscht!" - "Wieso?" - "Na, ich hab ihn eingepackt, aber nicht aufgehört!"

  • 0