Vorurteil

Vorurteil-Witze

Veganer

  • Wie viele Veganer braucht man, um einen Cheeseburger zu essen?

    Antwort: Einen, wenn keiner hinsieht.

  • 2
  • Freundin

  • Treffen sich zwei Blondinen.

    Fragt die eine: „Na, wie geht‘s?“

    Antwortet die andere: „Ach, naja... Nicht besonders gut!“

    Fragt die erste: „Wieso? Was ist passiert?“

    Sagt die Zweite: „Gestern war ich bei meiner besten Freundin zu Besuch. Und dann habe ich aus Versehen einen Virus auf ihrem Handy gelöscht! Und nun habe ich Angst, dass sie mir die Freundschaft kündigt!“

  • 0
  • Baum

  • Was passiert, wenn sich eine Blondine an einen Baum lehnt?

    Er fällt um!

    Warum?

    Der Klügere gibt nach!

  • 0
  • Unterschied

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Jugoslaven und einem weichen Penis?

    Den weichen Penis kriegst du nicht rein, den Jugoslaven nicht mehr raus.

  • 0
  • Fruchtzwerg

  • An alle, die Fruchtzwerge hassen: Ihr seid so gierige Raben, ihr habt sie doch noch nicht probiert. Ihr seid selber schuld, ihr Schussel! Huhu!

  • 3
  • Zombie

  • "Was würdest du machen, wenn ein Zombie das Gehirn deiner blonden Freundin angreift?"

    "Nichts, er würde eh nichts finden."

  • 4
  • Offenbacher

  • Ein Darmstädter fährt mit der Bahn von Wiesbaden nach Frankfurt. Auf einmal fährt der Zug die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und auf die Schienen. Da fragt der Darmstädter den Schaffner: "Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und auf die Schienen. Was war denn los?" "Keine Ahnung", antwortet dieser, "da müssen Sie mal den Zugführer fragen." Er fragt den Zugführer: "Entschuldigung, der Zug ist doch gerade die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und auf die Schienen. Was ist denn passiert?" Darauf antwortet der Zugführer: "Es hat ein Offenbacher auf den Schienen gestanden." "Aber da fährt man doch einfach drüber", meint der Darmstädter. "Ja ja", erwidert der Zugführer, "der ist aber dann die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und wieder auf die Schienen!"

  • 0
  • Runde

  • Warum laufen Ostfriesen immer drei Runden ums Bett, bevor sie schlafen gehen? Damit sie Vorsprung haben, falls ein Räuber kommt.

  • 0