Kommentare (103)

Hahahahahahah

wixer

scheise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

haha ich lach mich schlapp xD

WRL lern mal Deutsch zu schreiben!! Voll witzig!!! xD

Ja digga yo was von dieser witz ist mega geil so ein lolig

Haha

Blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hehe Lustig

lach lach lach ☺

lach

Digger Geilo bin auf Toilette und lache sie Toilette an und sie lacht mich an weil ich Voller scheiße bin .

Zwar ein geiler Witz aber wir können doch froh sein unsere Mutter zu haben oder? 👍

Kommentar gelöscht

Lachkick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht schlecht

Bist du dumm

Geil so hast de den her? 😄😅☺

Ich kriege einen Lacha !

Dein Mutter geht an denn Strand und alle Walle singen" We are Famaly"

Ein wunder das der spigel nich kaputt gegangen ist(wegen hasslichkeit)

du hast gerade deine eigene mutter gedisst

LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geil hihihihihi

POV: du hast gerade alle Kommentare gelesen. 👀👄👀

Warum musst du ständig unsere Mütter beleidigen, aber ok wenn das deine Art von lustig sein ist!

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ehre genomen

👩‍🦳

hasst ja recht

So heiße ich Novie

Wenn ihr ein lustigen Witz lesen wollt .

lachflsh hahahah

Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht

Es ist doch nur Spaß Also regt euch doch nicht so auf.Trotzdem ist der Witz lustig

Warum kann hier keiner ordentlich Deutsch schreiben?

Mega der witz hahaha

Voll geil sie findet das sie blöd aussieht. Sie hat sich selbst gedisst

Bin nicht sicher ob Dislike oder Like. Immerhin is es meine Mutter aber der war echt krass.

Dein mutterist nh Nutte sie traut sich nichtmal auf ein Schrottplatz hinzugehen weil sie nicht Mal da anerkannt wird

Hahahah 🤣

dein vater frisst kondome denn er ist hsv fan

Der war gut 😂

Heftige selbstbeleidigung 😹😹😹😹😹😹

𝐅𝐢𝐧𝐝𝐞𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐦𝐮𝐭𝐭𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐬𝐩𝐢𝐞𝐠𝐞𝐥 𝐚𝐮𝐟 𝐝𝐞𝐦 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐨𝐭𝐭𝐩𝐥𝐚𝐭𝐳 𝐮𝐧𝐝 𝐬𝐚𝐠𝐭 𝐬𝐚𝐧𝐝𝐰𝐢𝐜𝐡

Dich würde ich auch wegwerfen

Boah, der ist gut und gleichzeitig Fies, also genau mein ding.

Kommentar gelöscht

Du ARSCHLOCH 🖕 🖕 🖕