Kommentare (31)

Zusammen mit ihrem Waldilein.

ich kenne ihn so: Deine Mutter tanzt Nachts ums Lagerfeuer und singt: „Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich in fremde Gärten scheiß.“

Deine Mutter ist so fett wen sie im gelben pyama vom der Klippe springt denken die

Menschen die Sonne geht unter.Hahaha

Als ob😂

zuppa

Billiger Witz kenn ich schon seid 1000000000 Jahren##############3#### Chuck Norris Witze forever

OMG ich weiß nicht was ich sagen soll, weil er soooooooo lustig war 😃😄😀😃😄😀😃😃😄😄😄😄😀😀

der war echt gut ps: für die rechenaufgabe habe ich einen taschenrechner gebraucht. die ist viel zu schwer

LOL 😂😂👏👏

schlecht

DER WR GUT

MEGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEILEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRSCHNITTEEEEEEEEE PLSS SEND NUDESSSS Istagram:please200fuck200me2018 dm me pls

rfzjkfzrhmkjhfgmkgujtfulg,lzhk.

👍👍👍👍👍

fick pfotze

LOL💩💩💩💩

Und ich bin Runpelstilzien höchst persönlich (;

Und ich bin barfuß!

Den hab ich auch geschrieben