Hab meiner Freundin den Rollstuhl geklaut, aber ratet mal, wer gleich wieder angekrochen kommt.

Kommentare (24)

Da bin ich glatt aus meinen Rollstuhl gefallen

Habe den Witz wörtlich genommen meiner Freundin den rolie geklaut Habe ihn ihr wieder zurückgegeben fande sie garnicht lustieg

ihr seid alle behindert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja! Ich kenn dich #cool😂

Ist nich sehr lustig 🤣❌❌

Ich finde den Witz auch gemein. Warum kriegt sowas so irrsinnig viele Daumen nach oben?

Ich hasse solche Witze. Verstehe echt nicht, warum der so viele Likes kriegt.

Ich finde den nicht lustig

kapir ich nicht den wietzt

ne for real einfach huso

wenn das die tauben zu hören kriegen

Anonym erstmal fahr mal runter und ich versteh es auch einfach nicht. Wenn ihr keine Behindertenwitze lesen wollt, müsst ihr nicht danach googlen wenn ihr es schlecht findet. Also echt.

Nur so bin ein anderer als dieser andere Anonym der nur beleidigen kann.

das macht man echt nicht was ist wenn behinderte das lesen due fühlen sich denn angegriffen