3 texanische Chirurgen unterhalten sich auf dem Golfplatz. Sagt der eine: "Ich bin der beste Chirurg von Texas! Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall. Ich hab sie wieder angenäht und morgen gibt er ein Privatkonzert bei der Queen."

Sagt der zweite: "Das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Beine und beide Arme. Ich hab sie wieder angenäht und 2 Jahre später hat er die Goldmedaille bei den olympischen Spielen gewonnen."

Sagt der dritte: "Ihr seid Amateure! Vor einigen Jahren ritt ein Cowboy bekifft und besoffen frontal in einen Zug. Alles was noch übrig blieb war der Arsch des Cowboys und die blonde Mähne des Pferdes. Ich hab ihn operiert und heute ist er Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika."

Kommentare (44)

So alt wie der Witz ist, ist er bestimmt ganz besonders wertvoll. Sein Vorteil: Er lässt sich fast ohne Aufwand aktualisieren. Das ist ein Witz für unsere Kreativen.

Den Witz kenne ich schon lange. Wenn ich mich richtig erinnere ist der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika entweder George W. Bush oder Barack Obama. Toller Witz!

Eigentlich ist es jetzt der Trump aber jetzt weis ich auch warum der so ein Arsch ist weil nur der Arsch übrig wahr und ich weiss jetzt auch warum der so blond ist 👱 👱 👱 👱😆😆😃😁😇😆😅😄😏😅 👱

Weil der ein dummes blondes Pferd 🐴 hatte hahahahahahahahahah hahahahahahahahaha hahahahahahahahahahaha hahahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahahahah hahahahahahahahahah hahahahahahahahahah

Hahahahahahahahahaha hahahahahahahaha

Hahahahahaha

Ich finde es viel erschreckender das jemand nicht weiß wer Trump ist

Ich finde es viel erschreckender das jemand nicht weiß wer Trump ist

Ich finde es viel erschreckender das jemand nicht weiß wer Trump ist

Ich finde es viel erschreckender das jemand nicht weiß wer Trump ist

1.stimmt Trump ist ein ... 2.der Witz ist alt aber 😊 😂 3.marc wieso wiederholst du dich so oft ?

Mega geil hatte so einen lachflash 😂😂😂

Bin gerade in Kasachstan, einem Land in dem gerne auch Pferde auf dem Speiseplan stehen. Als ich den Witz geteilt hab, ging hier die Post ab - alle lagen unterm Tisch

man muss nicht immer in die gleiche kerbe hauen. ausserdem ist dies mit der mähne schon lucky luke

Ich muss pissen, hatte aber Grad keinen Bock aufzustehen bzw. konnte nicht weil ich das Gefühl hatte sonst in die Hose zu pissen. Ich denk mir so: " Aaach da kommt eh kein guter Witz mehr" und scroll weiter nach unten. Ich les den Witz und musste krampfhaft versuchen nicht zu pissen...war schwer

Soo cool mach weiterso

Hätte er ihn mal lieber nicht operiert...

dieser Witz ist einer der geilsten, die ich gelesen hab...😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Der war soo geil du hast recht

Geiler Witz! Ich musste sehr lachen. hahahahaha

Das Pferd würde niemals freiwillig frontal in einen Zug laufen, sondern sich nach Leibeskräften wehren ...

Man macht keine Witze über einen amerikanischen Präsidenten wenn er schon selbst ein Witz ist.

Stimmt. Der ist steinalt. Aber er war nie wahrer. Leider!

😂Nicer Witz! 😂

Ich frag mich warum das pferd trump aufsteigen hat lassen!!!

Hat nen Lahn bart

Einfach Super, jedes mal wenn i h den Witz, erneut Lese muß ich Lachen als hörte ich ihn zum ersten mal

mag trump pferde? Würde passen .

Ganz ehrlich mal nicer Witz aber um ehrlich sein viele hassen und wissen nicht wieso ich auch nicht aber ich genug gehört um zu wissen das er ein dreckiges Arschgesicht ist und der Witz passt, hab ich schon meinen Freunden geschickt... ;)

Sorry hab nicht auf Grammatik und Satzbau geachtet

Heute ist der president biden

Der Präsident der VSvA ist nicht dumm, er ist nur alt und verwirrt.

(VSvA ist die Abkürzung für Vereinigte Staaten von Amerika, damit man das nicht immer schreiben muss)

sag doch einfach USA

Jungäääh ihr seid alle so weird

Wieso diskutiert ihr über so ne scheiße

Es ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil