Eine ältere Dame kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe Blähungen. Obwohl sie mich gar nicht so sehr stören. Sie stinken nie und gehen immer leise ab. Wirklich. Ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."

Der Arzt: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."

Nach einer Woche erscheint die ältere Dame erneut: "Herr Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen, obwohl sie immer noch leise sind, stinken ganz fürchterlich!"

"Sehr gut", meint der Arzt, "jetzt, wo die Nase wieder funktioniert, kümmern wir uns um das Gehör ..."

Kommentare (8)

Sehr lustig.

von wegen krass ich bin krass . undzwar krasshübsch .du bist scheisse .lovekylie💖💖bby #dontloveyou #ichbineinmodeldieschönstebbyloveyounot

Cool Vielen dank Ich schreibe jetzt auch witze 👍👍👍👍

Der Witz hatte zwar eine unerwartete Wendung, dennoch muss ich sagen, dass ich gelacht habe. ☺️ Da gibt es doch direkt ein Like. Zudem muss ich sagen, so etwas ähnliches ist meinem Vater auch passiert. War aber foch nicht so schlimm😊☺️ Wie geht es euch den so? Ganz liebe Grüsse Eure Inka P.S Das ist so aufregend, mein erster Kommentar....