Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen.

Sagt der eine ganz nervös: "Entschuldigung, ich habe nicht aufgepaßt. Ich suche meine Frau!"

Darauf der andere: "Mir geht es auch so. Ich suche schon seit 30 Minuten. Wie sieht deine denn aus?"

"Meine hat lange blonde Haare, ist 1.80 m groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes, enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht deine aus?"

"Scheiß drauf. Wir suchen deine."

Kommentare (61)

der ist dumm

Kommentar gelöscht

alles klar digga #geilesau

Lol wirklich dumm

Witzig! 🤣🤣

Aaaaalles klar

Dummer geht es ja wohl nicht

haha geil

Lol fol cool 😄🌞

Perfekt mua

Das ist der beste Blondinenwitz, den ich kenne.

Das nennt man Männer

Lustig

Den kapiere ich nicht kann mal jemand erlklären?

Dümmer geht ja wohl nicht 🙄

Wollen wir Nummern austauschen

Miss kacke

Kommentar gelöscht

👍👍

ganz schlechter Witz

Ist ganz okay

Das hier ist wie eine Toilettenwand, also kratze ich mal Fuck und SEX rein und fühle mich groß :)

Habe mit mir Sex und du kriegst 1000 € versprochen

der ist so komisch dass er schon wieder witzig wird 🤣🤣

NICHT Schlecht Ganz Ok

Cool

Ich kann denn erklären der andere Mann ist in die Frau von dem anderen verliebt 🥰

rofl guter Witz

👍9,5 / 10 Punkten

@fef: Leck mich

Ich kann nicht glauben, dass das 3844 Likes bekommen hat!

Check das Ende ned

Wer hat mir in die Hose geschissen?