Kommt der Sohn ins Bad als der Vater pinkelt. Der Vater verdeckt schnell seinen Penis und sagt: "Warte kurz mein Sohn ich bin gleich fertig.". Antwortet der Sohn:"Ach Papa das hab ich SCHÖN schonmal gesehen, damit putzt der Postbote der Mama immer die Zähne."

Kommentare (64)

*Ohne das 'SCHÖN'

allles klar ich bin zum glücknicht die mutter aber der Postbote hahahaha spass ich bin das hübscheste Girl der welt bby love kylie kuss

Kylie Warum bist du auf dieser Seite? Machst nur Werbung und bist penetrant... Niemand mag dich anscheinend 😂😂😂😂😂

Haha lol

dfbhgfhtzzhfrnjystr5ajynw

Eieieieieieiei

long live karies

lass dir von einem Krokodil einen blasen 👾👏🙌

der oberbläser vom dienst

Meine Vorhaut quietscht!

bin rasiert. überall. 🕷️

Pimmel!!!!!!

😬😬😬😬😬😬😬😬😬💥

Frauen, Sex und Alkohol machen dir dein Leben toll!

Kater, Tripper und Alimente zahlen... ich weiss nicht.........

Chili bringt Würze 🌶

Bohnen bringen Fürze 🫘💨

Lutsch meinen Schwanz!

Vegane Krokodile bevorzugen Brokkoli!

Mhhh Legga 🤣

MUSOGL ist auch hier!

Deine Oma raucht Zigarren!

ir seit ahle plöt!