Kommentare (19)

Ich bin kein Albaner und finde den richtig übertrieben

Klar, ab jetzt bitte über alle Leute Witze machen außer über Albaner. Wir wollen sie ja nicht benachteiligen oder ausgrenzen.

Wo ist die Logik...

Du bist ein richtiges bastard du kleiner haramasch du kleiner penner das ist kein Witz das ist eine Beleidigung

Du kleiner rassist. Du verfickter AFD Hund geh weiter deiner deutschen Mutter Bier bringen.

Jetzt ein Witz : Egal wie scheisse schwuhl du bist , es gibt A.Schmittler

naja efe sexist zu sein ist nicht besser und das ist ein witz schwarzer humor... der ist nicht ernstgemeint wenn du schwarzen humor nicht verstehst dann gut aber bitte nerv nicht in den kommentaren

haha das solte lustig sein geh mal deine Zähne putzen und kümmere dich um was anderes

Du Hundesohn

Es gibt Menschen die sind wie du, und nicht nur albern sondern komplett behindert 🤫

geh zähne putzen du hurensohn kleiner penner das ist kein humor

Ich finde das geht zu weit weil Albaner🇦🇱 voll sympathische Menschen sind und mach mal ein WITZ über dein Land.

Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht