Was spielen die Kinder im Irak?? Wer suchet der findet , wer drauftritt verschwindet

Kommentare (63)

Pferdescheiße

Hohl und gestört

Kommentar gelöscht

Ich komme aus iraq aber lebe nicht da

Noch mehr Witze :3 Schwarzer humor ist toll <3

Kategorie:Afrika Spricht für die Intelligenz des des Verfassers

Was macht man in Media Markt natürlich sein Handy aufladen

Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht

du scheiß stück ich komm aus dem irak

Haltet die schnauzen

22222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222

Wie witzig :/ Get a sense of humor!

Scheise,kappiert nimand,f... ....

Ich kapier ihn. Außerdem ist es ein WITZ!!!!!!!!!!!! Darüber LACHT man und beleidigt NICHT.

Darüber macht man keine Witze. Stell dir mal vor, du bist ein glückliches Kind und spielst mit deinen Freunden. Auf einmal tritt einer deiner Freunde in eine Miene rein und explodiert. Ist nicht so lustig oder!?

Ich verstehe nicht warum sich so viele Leute hier beschweren in Form von "Rassistisch", oder gar direkt beleidigen. Es ist ein Witz aus der Spalte "Schwarzer Humor.", ist nicht jedermanns Sache, aber man sollte es dennoch mit Humor nehmen da diese Witze nicht ernstgemeint sind. Spielverderber.

Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht

Das ist kein Witz, das ist im Irak und anderswo bittere Wahrheit! Über einen „Witz“ der sich über von Pädophilen zu Schaden gekommene deutsche Kinder lustig macht, würde sich an dieser Stelle jeder empören!

Stimmt nicht, ich würde auch über einen Witz lachen, der von Sexuellmissbrauchten Kindern handelt. Es würde also nicht jeder empören. Ob es Wahrheit ist oder nicht, das ist eine ganz andere Geschichte.... Manche Menschen....

Leute es ist SCHWARZER Humor, darüber kann nicht jeder lachen, hier gilt: "No hard feelings"

lllooooollll:0

lollllllllllllllllllllllllllllll

mister bombastig

Du stück mist ich komme aus dem Irak und finde es überhaupt nicht witzig

Kommentar gelöscht

Ich Hecke alle hahahahhahahahahaha😆😆😆😆😆😆😁😁😋

Hallo du bist dum

Beste Land 🇮🇶🇮🇶🇮🇶🇮🇶🇮🇶🇰🇷🇨🇳🇹🇭🇰🇵🇯🇵🇻🇳🦋

ich finds lustig 😁