Anonym
in Kurze Witze

Wollte einen Puff für Leprakranke aufmachen, aber der Slogan Rammeln statt vergammeln kam nicht so gut an.

Kommentare (7)

Nur gammeln ohne ver

rev enho nlemmag ruN

Was sagt der Leprakranke im Puff? "Lass stecken. Ich komm' morgen wieder!"

Hä?

hö!

Regt euch ab es ist nur ein Witz tut mir leid aber ich verstehe den Witz jetzt auch nicht hehe aber keine ahnung man hat jetzt niemanden beleidigt und wir manche von euch gelesen haben sind auch rollstuhlfahrer/innen die darüber lachten bzw schmunzeln mussten und so wie ihr euch benehmt hört es sich an als wären die irgendwelche die sich nicht selbst verteidigen können und verteidigt werden müssen und nur zur info der der den Witz geschrieben hat wollte sicher niemanden beleidigen und ich find es einfach nicht OK wie sich manchen von euch verhalten. KEIN HATE DAMIT DAS KLARZUSTELLEN IST😊😊😊😊😊

Sorry falscher Witz hehe 😊😂😂😂😂