Ein Mädchen zog an einem Ding, das zwischen Arsch und Beine hing, die weiße Soße ergoss sich und floss über beide Hände.

Sie molk die Kuh. Was dachtest du?

Kommentare (61)

du bist eine fette dreckige wixxersau

Nicht witzig

Hey lappen das ist nicht lol

Bruh was anderes kann ich zu den Witz nicht sagen

fixkebb de2nwrhff cp

Ich dachte an sex appropro

ich heißte Chantal

Alter Halt deine Verdammte Fresse du ASSLACK

War nur aufgeregt weil meine Freundin mit mir jetzt anfangen wollte 😄😊😬👍

ich hab schon ne dauerlatte xD

da is doch wixxen gemeint???

Hihihi Cooler Witz Ich habe an einen Penis gedacht 2 mal 4 ist 8

Haltet alle eure Fresse da oben, wenn ihr der deutschen Sprache nicht mächtig seid.

Verflucht! An alle die diesen witz schlecht finden. Mir gefällt dieser witz

Dieser Spruch ist doch schon uralt. Wer kenn's denn nicht? Ist sowas wie ein Klassiker afür Teenager uf jedem Pausenhof an wohl jeder Schule.

Lol reimt sich

ernst garnicht lustig was ihr da schreibt der witz ist relativ aber hört mal auf zu beleidigen

Ich bin dein Vater Checkt mal die Ytk von Gallileel ab ihr Spasten

mann denkt pervers aber eigendlich ist er gar nicht pervers.🤣😏

Lenahaldeinmaulduhurre

Digger geielr Witz nur habe ihm vergessen _____________________________________________ Franz ,2 Tage alt , Goldfish

Steifer schwanz du denkst so wie ich

Wer ehre hat gibt bei Suche ein Reime oder keime und liked alles

Ich habe mich voll erschrocken😐aber dan 😂🤦🏻‍♀️

Bro, lernt Deutsch! Das ist doch so peinlich das ihr nicht richtige Rechtschreibung draufhabt !!!! Wart ihr denn nie in einer Schule 🏫 Euerm Deutsch zufolge NICHT.

Ps : Der Witz war mittelmässig.

Ich dachte Blasen

Digga du hast uns soo Hops genommen

Unlustig as f*ck, so fuck wie deine Mutter als sie zu deinem Opa ging als sie merkte, dass das Gummi riss und du so entstanden bist

AHA warum macht ihr alle son aufstand wegen einem WITZ?!

🙊🙈🙉

Ehrenmann, du wirst noch ein dichter bro

🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂🤣🤣🥲🤣😅😅😅😅🤣🤣

Sie holte dem Ochsen einen runter

och ne schon wieder ein krieg in der Kommentarsektion

Der Witz ist scheiße

Diese Kommentare sind alles andere als ecuivalent und der Witz ist nicht so gut

Sie hatt sich auf ihren Mann gesetzt und hat gewipt auf seinem schwanz und dann Einlauf zu haben . AHH ( soll stöhnen sein)

Lol, was hier mache denken nur weil se anonymisiert sind einen auf dicke Hose zu machen. Toilettenkinder ey xD

ich dachte sie ist in einer bezihunng mit der kuh

Ich hab gemeint sie Befriedigt ein Genital besitzt, da hab ich wohl zu Schweinisch gedacht!