Haribo macht Kinder fett, das steht sogar im Internet, sterben muss man sowieso schneller geht's mit Haribo

👍Liken nicht vergessen👍

Kommentare (65)

Hahahaha

Hahahaha

Hahahaha

Hahahaha

stimmt,haribo macht kinder fett!!!

stimmt,haribo macht kinder fett!!!

Haha mein forschlag were haribo macht kinder fett stet sogar im internet sterben wirst du sowiso schnnele gets mit haribo

Llllllloooooooooooollllllllllllllll😂

Das ist doch Egal

ta tshi none

lolol rofl lmao lmao spaß der war scheiße

Hahahahahahahahahahahhaahahahahahahaha

Denn spruch habe ich und meine freundin erfunden 🤣

TheQuerro auf Youtube Abonierien

Das ist falsch aber trotzdem witzig

lololololololololololololololololololHeOi vor 2 Jahren Hahahaha

HeOi vor 2 Jahren Hahahaha

HeOi vor 2 Jahren Hahahaha

HeOi vor 2 Jahren Hahahaha

HeOi 7 vor 2 Jahren Hahahaha!

HeOi 7 vor 2 Jahren Hahahaha!

HeOi 7 vor 2 Jahren Hahahaha!

Christian vor 2 Jahren stimmt,haribo macht kinder fett!!!

Christian vor 2 Jahren stimmt,haribo macht kinder fett!!!

Valentina vor einem Jahr Haha mein forschlag were haribo macht kinder fett stet sogar im internet sterben wirst du sowiso schnnele gets mit

Habt ihr eigentlich irgendeinen Dunst von Rechtschreibung!!!?!???!??!??????🤔🤔😒😒🤧🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓

Ahahahahahahahahahahahaha

Hahahahahahahhahahhhhahhhahahhhhhahahah

Ihr seit dumm

Ihr seid doom

Shessssh, muss ich lernen

HahahahahahahahhahahahhahahahahhahahhahahahahhHahahhahahhH

Das Stimmt und ist gleichzeitig witzig

Na zum glück bin ich vegetarisch und esse kein haribo!ich esse katjes!wer macht das auch?

Na zumm glück esse ich katjes und keine haribo bärn! 😂😂😂aber der witz ist sehr lustig der stante schomal an der rutsche vom spielplatz😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Sorry ich hieß grade anonym und wuste nicht das ich schon fertig geschrieben habe😅

Aber ich habe nicht das stimmt undgleichzeitig witzig geschriben

Hi lotti schwester an alle die es noch nicht wissen ich heiße in echt nele👍

Das stimmt und ist gleichzeitig witzig habe ich geschrieben

heute kam ein kleiner dicker junge auf mich zu, erzählte mir diesen "witz" und ging weiter. und lernt bitte schreiben ihr verblödeten kinder.

.....schneller gehts mit malbro