Kommentare (22)

Wen eine mutter nach hause kommt dan geht sie baden und lacht sich tot. Den sein mann is schon in der bade wanne.

zum 10000. mal nicht zum Lachen.

diese witze sind sooooo langweilig und alt

So mies ist er nicht man kann schon schmunzeln

Ey der witz war schon gut

nur die unkreativsten hier, die selber keine besseren witze reisen könne und nicht mehr alle tassen im schrank haben, disliken hier, wer stimmt zu?

Nein, "Mal ehrlich", da stimme ich nicht zu, denn der "Witz" entbehrt jedes Wortspiels oder irgend einer geistreichen Assoziation. Veganer=Gemüse? Ich glaube, diese Scherzfrage ist bestenfalls für diejenigen lustig, die Veganer grundsätzlich belächeln. Ich bin übrigens keiner, nur jemand, der wirklich GUTE Scherzfragen mag.

Stimme ich zu . Der ist klasse. Ich kann als Veganer gut lachen :)

Das ist so was von lustig.

nicht wizig du lutscher und penner

Ist OK

😂👍👍😂

Wie dumm

Ich finde Ihn auch gut, es müsste aber "Vegetarier" heißen... Auflauf ist ja mit Käse überbacken. Und Veganer essen kein Käse, weil es vom Tier kommt :D

Du redest ziemlich blöd 😐

Und Käse ist ja sowieso meistens nicht vegetarisch 😑😕😩