Ich wollte ein Fastfood Restaurant mit Pferdefleisch eröffnen, aber der Slogan „gestern geritten, heute mit Fritten“ kam nicht so gut an.

Kommentare (11)

C

Einfach nur Schlecht! Im Negativen Sinne man spaßt nicht mit Pferdefleisch rum... Pferde sind welche der tollsten Tiere unseser Erde außerdem ohne sie wären wir nicht dort wo wir heute sind denn Pferde sind nicht nur welche unserer Fleißigsten Tierischen Helfer in unserer Geschichte sie sind auch Freunde von uns und sollten kein Futter für irgendwelche "Leute" sein, die nichts von dem Wertschätzen was vor ihnen liegt und für sie sterben musste!

Q

Warum essen wir dann Kühe? Sie sind genau so nützlich wie Pferde Und haben noch dazu Hörner :)

K

Genau wieso essen Chinesen Katzen ich finde Katzen viel besser als 🐎. I ❤️ Cats.

k

das ist nur ein witz kriegt euch mal ihr verrückten😂😂

b

langsam sind diese Slogan ''witze'' nicht mehr lustig. Daumen nach unten !

D

Ist doch auch kein Sloganwitz für, den Spruch verwendet tatsächlich ein Pferdemetzger. Pferdefleisch ist übrigens sehr lecker 😋.

A

Ge ist doch nur ein Witz. Leute bitte einmal Chillen. Ihr wisst !!! ;););)

🔝

@C_Lissy man macht auch mit dem Deutschunterricht keinen Spaß.

D

Ich mag Pferdefleisch. Katzen- und Hunde schmecken aber auch sehr gut.

b

oferdefleisch ist geil

T

Ohne Sinn warum regt man sich über sowas auf es ist einfach nur schwarzer Humor