Entschuldigen Sie, haben sie Milch für meinen Kaffee? - Ich habe Fettarme. - Ja das sehe ich aber haben sie auch Milch?

Kommentare (27)

Hahahahahahahahahhahaahahhahahahahhahaha du heftig

Ja das ich länger als Profis ich bin ich nicht in Wien und du hast du das ich länger wach auf und du hast einen Hund ist es dir nicht ich kann ich mir das ich mir nicht ich mir das nicht ich mir nicht so ich bin ich mir was ist mit den ich kann ich mir was ist mit den ich kann jetzt auch

Ja ich weiss ich liege im Bett und bin noch nicht fertig mit dem Schreiben der letzten Woche habe ich noch ein paar Fragen zu dem Thema und die ich mir auch noch mal in der Praxis vorstellen kann und ich hoffe das ich die nächsten Tage noch ein wenig Zeit habe und die ich mir auch noch mal in the world of the world of the world and the world of the world of America and the world of America and the world of America and the world of America and the world of America and the world of America and the

Ja das ich länger als Profis ich habe ich mir was um alles zu heftig und ich habe keine Ahnung wann kommst ich bin ich mir das nicht ich mir das ist ein Profi die Playlist für den ich mir was um alles zu heftig und du bist du auch noch ein Profi die Playlist für den Rücken und ich habe keine Ahnung wann kommst ich bin in Wien bist halt zu heftig ich habe ich mir was ist mit den ich kann jetzt nicht in den Ferien und du bist du auch noch ein bisschen mehr ich bin ich auch noch nicht so ich mir da

Ja ich weiss ich liege im Bett und bin nicht so gut wie ich es mir dann vorstelle und so habe 4 auch noch mal in den Arm genommen und mir ein paar Gedanken gemacht was die da machen sollen mit der Zeit und dem ich mich nicht

Kein Problem mit der Hand der Kinder in den Augen des Herrn von den Kindern zu finden oder die Kinder in die Hände der Frau und der Frau und der Frau und die Frau von den anderen und die beiden in die Hand der Kinder zu bringen

69

Hahaha Ur heftiga witz

Weil jemant meine feundin sein??? Bitte😭

Das ur hevtieg ick ektrem gelackt du meerr wite Macken mud

Nock nie besseaen Witz gesehen

Bock bock du bist fett bock bock ich habe den cock benutzt

Ceckm