Ich habe zwei Meerschweinchen. Das ein heißt Einer und das ander Zwei. Wenn einer stirbt, dann hab ich immer noch Zwei.

Und weist du, was der Hammer ist? - Ein Werkzeug♥

Kommentare (18)

Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht

Und Wenn es einer wäre dann is er uralt

Ich finde den Witz voll Gut!

und ich voll blöd

Warum müssen immer alle beleidigen das ist doch scheiße Leute hört bitte damit auf ok ich fand den Witz gut😁

Er macht keinen Sinn.Ich habe selber zwei Meerschweinchen und die haben müde gegähnt!

Leute ich bin ein Meeting wenn ihr mich mieted bin ich ein ting 😂 ( bin singel )

Ich war schon müde und dann das

Der Witz ist sooooo lustig.Ist der Witz ausgedacht?

Der Witz ist so Scheiße das die Putzfrau ihn im Klo runterspülen würde 🚾🧻 Und der Urheber des Witzes ist dümmer als ein Sack Bohnenstroh!