Sitzt ein Kurde und Türke in erdkunde unterricht mit einem welt atlas,sagt der türke zu den kurden:Eyy lass ein spiel spielen und zwar finde kurdistan

Kommentare (22)

Deine mum

ihr kleinen pisser keine anderen hobbys ?????????

du kleiner misssgebu*t steck dir diese sprüche in deinen verfi*kten arsch weisst du das am tag tausende von kurden sterben und du kleiner hund machst hier witze schäm dich die kurden verdienen ein land nicht so wie du also verpiss dich

Leute, lernt erstmal anständiges Deutsch bevor ihr euch über Humor beschwert. Durch so ein Verhalten kann man doch nicht anders als sich über euch lustig zu machen.

Ihr kleinen hobbylosen das ist eine Witze-Website wenn ihr hier schreibt " habt ihr keine Hobbies " hat jemand euch ordentlich in den kopf geschissen vorallem du, "stolze Kurdin", wenn du dich beleidigt fühlst dann besuche diese website nicht. Hier darf man jeden witz schreiben den man will.

Sie suchen heute noch...

Einfach nur ehrenlos und ist nicht mal witzig 🤦🏻‍♀️

HAHAHAHAHAH WIE ALLE KURDEN AUSRASTEN HAHAHAHAH

Wir würden gern das spiel ich finde deine Mutter bei einen kurden leutschen

Wo Kurden gabten seit ihr bei neugeborene ihr hxt und hxs

das ist an den der kein Namen hat sondern so ein blauen vorgel da stehen hat Bei Gott was ist los mit dir sei froh das Ramadan ist und ich nicht Respektlos sein darf, und jetzt sag ich dir mal was normal verstehen wir Kurden spaß ist doch normal aber es sind meistens nicht die Witze die uns aufregen sondern eher die Hirnlosen Kommentare von einigen Personen die hier geschrieben werden. Spaß ist Spaß und dagegen sagen wir nichts aber übertreibt nicht und ich spreche dich an nicht wie du ALLE.

Du wurdest bestimmt von einem gangbang gezüchtet worden weil deine mutter zu viel sperma ab Kassiert hat und dadurch bist du raus gekommen du arsch gefickter hurensohn

Pah... nun sitzen tausende Kurdischer Flüchtlinge zwischen Polen und Belarus fest und niemand will sie haben. Übrigens wird somit der Anschein vermittelt, dass es doch nicht so toll ist für die Kurden unter der PKK/YPG Terrorherrschaft in Nordsyrien. Sonst würden ja nicht so viele von dort aus fliehen wollen.

Schon lustig wie niemand auf der Welt diese kurden haben will. Kurden hier kurden da... ich kann es nicht mehr hören. Diesen primitiven wird zuviel Aufmerksamkeit geschenkt.

Vallah wie hobbylos kann man sein Digga

Digga halt mal deine Freese du Hobbyloser

Ich fick dich im Po