Kommentare (29)

Kolo, wann gibts wieder Fischaugensuppe frisch aus dem Beutel?

Es gibt Creme Brulee für alle....bummmmmm

Ich bin supalonely :-((( Bimmel ist nicht da

Muss ich wieder alles auflecken?

hallo ich bin klonas vom günasium und verspüre einen starken drang mir immer alles in den arsch zu schieben brauchen sie noch praktikanten?

Klonas, du kannst SOFORT anfangen ;-)

Ich hab n kleines pipimennchen und musß der ömmelie immer beim sex mit ihren gaul zugucken

Ich möchte die feinsten Kottaschen zum Vollkacken aus meiner Kolostomiebeutelmanufaktur feil bieten

Ich möchte die feinsten Kottaschen zum Vollkacken aus meiner Kolostomiebeutelmanufaktur feil bieten

Ich möchte die feinsten Kottaschen zum Vollkacken aus meiner Kolostomiebeutelmanufaktur feil bieten

ich hab noch den Tortenheber im Arsch

als dokter leerwohnen ämpfehle ich flutschi wegen die totenheba

Ich komme wegen die Hundepopel

ich bin lini das klükste medchen auf der wehlt unt ich hahbe denn vtech teddie gehackt...finde den hundepopel

lini darf ich dich mal was zeigen

meine stiemkart ist total verbätschelt

Ferkaufe stieemkarte für 10000000 Katzenpopel

Einbauküche mit Eichelkäsedekor nur 12 Pferdepopel

ich bin doof

Meiner ist auch geplatzt

Meine Kollegen, Bienen, Schüler, Familie hassen mich, weil ich so ein Laberarsch bin